Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Mass Effect

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    ich komm nicht weiter ich weiß nich was ich da machen soll
    Da hat wohl jemand die gecrackte Version von Mass Effect
    Na wo haste die denn gezogen?

Nene, dasn Fehler von der geleakten Version is eigentlich ganz einfach zu beheben wenn man sich im Internet ein bissl auskennt

Ps.: Versuch nich zu Lügen ich kenn den Fehler und der tritt meistens bei den geleakten Versionen auf.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Es wäre nicht schlecht, wenn das nicht an der großen Glocke gehängt wird.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht schlecht, wenn das nicht an der großen Glocke gehängt wird.
    LOL ja, gerade dann wenn man nicht weiß das diese Sympthome nur in einer Gecrackten Version auftauchen aber deswegen kann er es ja Original haben und keine DVD einlegen wollen

Ich habe kein Spiel mehr was mit ner Original DVD läuft, kein Bock drau,f auch die Online Games kommen damit gut zu recht, Crysis und Battlefield 2/2142 laufen super ohne DVD Online

Bei Mass muste man mal wieder Standardmäßig diesen Mist Filter aktivieren der das ganze Spiel eintrübt, da kam ich mir wieder verarscht vor, habs dann zum Glück in den Optionen ausschalten können auch der Dynamische Schatten ist ein Witz.

Schade das die Unreal 3 Engine in diesem Spiel so gewaltig an Qualität verliehrt,die is quasi kaum wieder zu erkennen .

Die Spielzeit ist auch mit 12 Stunden nicht mehr normal.

Aber Insgesamt is das schon ganz gelungen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL ja, gerade dann wenn man nicht weiß das diese Sympthome nur in einer Gecrackten Version auftauchen aber deswegen kann er es ja Original haben und keine DVD einlegen wollen

Ich habe kein Spiel mehr was mit ner Original DVD läuft, kein Bock drau,f auch die Online Games kommen damit gut zu recht, Crysis und Battlefield 2/2142 laufen super ohne DVD Online

Bei Mass muste man mal wieder Standardmäßig diesen Mist Filter aktivieren der das ganze Spiel eintrübt, da kam ich mir wieder verarscht vor, habs dann zum Glück in den Optionen ausschalten können auch der Dynamische Schatten ist ein Witz.

Schade das die Unreal 3 Engine in diesem Spiel so gewaltig an Qualität verliehrt,die is quasi kaum wieder zu erkennen .

Die Spielzeit ist auch mit 12 Stunden nicht mehr normal.

Aber Insgesamt is das schon ganz gelungen.
    Das Spiel hat Qualität verloren ? Schau dir doch mal die Grafik an, später wenn man in der Zitadelle kommt, haut es einen echt vom hocker finde ich.
    Die Computermodelle sehen meiner Meinung nach voll geil aus. Es kommt einen vor, dass die Gesichter auch den Level des vierten Shaders haben.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat Qualität verloren ? Schau dir doch mal die Grafik an, später wenn man in der Zitadelle kommt, haut es einen echt vom hocker finde ich.
    Die Computermodelle sehen meiner Meinung nach voll geil aus. Es kommt einen vor, dass die Gesichter auch den Level des vierten Shaders haben.

Naja ok so weit bin ich noch nicht, nicht das Spiel hat an Qualität verlohren sondern die U3 Engine selbst !
    Die Grafik haut echt rein aber zum Vergleich was mit der Original Engine möglich ist nen Witz, die Firmen modifizieren die Engines immer so krass !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Naja ok so weit bin ich noch nicht, nicht das Spiel hat an Qualität verlohren sondern die U3 Engine selbst !
    Die Grafik haut echt rein aber zum Vergleich was mit der Original Engine möglich ist nen Witz, die Firmen modifizieren die Engines immer so krass !
    Da hast du recht. Man muss sich mal COD3 und Bioshock ansehen, schauen echt krass geil aus !

Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen.

Bei Mass Effect gibt es stellen die verdammt schlecht aussehen und einige Bereiche, wo einem der Kinn runter fällt.

Aber spielt erstmal mal weiter, dann sieht ihr hoffentlich was ich meine.

Das ist eines der wenigsten Spiele die mich bis jetzt in diese 8 Jahre in den Bann gezogen und mir eine dermaßen hammer Spannung verpasst hat, als ob bei mir jeden Tag Weinachten wäre.

Es kommen noch momente, wo das Spiel das Herz des Spielers stark pumpen lässt.
    Ich sag nur zwei Wörter: Spectre & Finale.

MFG.Baggi

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

so, nach ca 4 Stunden will ich auch mal was dazu sagen:

Die Dialoge und Zwischensequenzen sind definitiv das Beste, was ich bisher (in dem Genre) gesehen habe, das überzeugt total. Auch die Story wirkt interessant und man will wissen, was vor sich geht. Speziell der "Böse" bringt einfach unheimlich viel Atmosphäre.

Zu den weniger guten Dingen: Die Steuerung finde ich eher ein wenig suboptimal... das Befehligen der Leute mit en Pfeiltasten finde ich schlecht, man muss entweder die Maus loslassen oder sich von WASD lösen, was inmitten eines Kampfes nicht so wirklich Sinn macht...
    ansonsten kann mich die Welt auf den Planeten nicht wirklich überzeugen, es steht mit dem knallig bunten Design irgendwie im Kontrast zu den todernsten Gesprächen, aber da ich noch nicht viele Planeten gesehen habe warte ich da erst mal ab
    als letztes stört mich der Kopierschutz, da ich neben der DVD ständig im Laufwerk auch noch die Firewall deaktivieren muss, ansonsten kommt eine Fehlermeldung... wenn es den Onlineschutz schon gibt, dann könnte man doch wenigstens auf Spycurom verzichten...

ohje, da ist ja der Negativteil größer als der Positive... also insgesamt bin ich natürlich eher fürs Positive, von 10 Punkten würde ich bisher 7 vergeben

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

also ich hab mir das game heute auchmal zugelegt, komme leider jetzt erst zum zocken... , ist wirklich eins der spiele die mich am meisten fesseln

bis auf ein paar bugs und komplikationen wirklich ein sehr gutes spiel, sei es grafisch oder spielerisch

ich gebe 93 von 100 punkten!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zu dem gecrackten: Es ist auf die geleakte VErsion bezogen und nicht auf den Crack denn der Crack funktioniert wunderbar das sieht man ja das es läuft^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also das spiel ist echt der hammer

die ganzen cutscenes und die auswahl was man antworten mag und dann die formulierten fragen und antworten, alles so echt geil

dann noch die engine, ich könnt echt das spiel lieben^^

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte