Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste Multiplayerspiel?

Teilnehmer
177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Crysis

26 14,69%
  • Battlefield

38 21,47%
  • Unreal Tournament

14 7,91%
  • Counter Strike

39 22,03%
  • Call of Duty 4

25 14,12%
  • anderes Spiel

32 18,08%
  • Warcraft III

3 1,69%
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 188

Thema: Umfrage: Bestes Multiplayerspiel

User Avatar von BuffaloJack

Standard

Es geht nix über COD4. Vielleicht ja mal Crysis nach 10 weiteren Mini-Patches

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist absolut nicht repräsentativ, denn das hier ist n Crysis Forum mit Crysis-Freaks. In nem normalen Forum mit ausgewogegen Spielern würde sicherlich niemand bis kaum einer Crysis auswählen.
    Das war mir ja von Anfang an klr, kannst ja mal den ersten post durchlesen, da hab ich ja schon geschrieben das´es mich nur mal interessiert, wie eine Crysis-Community abstimmt...
    Und eigentlich bin ich schon überrascht, dass nicht die Mehrheit für Crysis gevotet hat
    Zitat Zitat von Goenteman Beitrag anzeigen
    @ExeQtor : versuchs mal mit Company of Heroes ^^
    Hab ich schon und ich muss sagen:
    Hammermäßig
    Ist echt viel taktischer als viele andere games aber ich hätte mir mehr Einheiten und mehr Abwechslung gewünscht.
    Immer nur dieses "Gebiete einnehmen"^^
    Aber ich finde es toll das es endlich wieder realistische Strategiespiele gibt

mfg ExeQtor

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Für mich ganz klar CRYSIS. Muss allerdings sagen das mir Halo2 auf der Konsole auch fast so viel Spaß gemacht hat.

Spiele wie Battlefield und Cod sind irgendwie für den MP Modus nicht so wirklich mein Gameplay entsprechend. CS ballert man eh nur durch und es gibt zu viele bugs (graka is auch nix - auch das Source). WIII gefällt mir auch nicht - da lieber CnC ZH oder CnC 3...

Das einzige was noch gut wäre ist Quake 4 und UT.

D.H. CRYSIS auf Platz 1, dicht gefolgt von H2.

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

ich bin auch üerrascht das nicht crysis hier vorne dran is sondern sich BF und CS um die spitze streiten. is ja auch gut den diese 2 games sind meiner meinung nach die besten mp games dies gibt!!!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Für mich ist es klar, Battlefield. Ich spielte damals Battlefield 1942 die ganze Zeit, das machte schon sehr viel Spass ich spiele eigentlich jeden Tag Battlefield 2. Hatte auch mal viel Counter-Strike gespielt, aber so langsam ist es für mich langweilig geworden. Aber meine Zweite wahl wäre dennoch CS. Crysis gefällt mir einfach nicht so im MP.

Newbie

Standard

Also im Shooter Bereich auf jedenfall CS:S ...FEAR spiel ich allerdings auch sehr gerne...

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    ich bin auch üerrascht das nicht crysis hier vorne dran is sondern sich BF und CS um die spitze streiten. is ja auch gut den diese 2 games sind meiner meinung nach die besten mp games dies gibt!!!!
    und darum geht es hier ja auch ^^ Crysis hat andere vorzüge wie z.B den Editor oder den SP modus
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User Avatar von Yananas

Standard

Für mich ist Team Fortress 2 ein absolut geiles MP spiel.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Was? Bin ich der einzige, der Warcraft 3 im Multiplayer am Besten findet?
    Dicht gefolgt von Unreal Tournament ist es DAS Multiplayerspiel überhaupt, finde ich. Auch nach Jahren spiel ich es heute noch gerne, Call of Duty 4 hingegen hat mir jetzt nicht so lange Spaß gebracht.

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Für mich ist BF2 nicht zu toppen. Crysis ist fuer mich persönlich nur ein gutes Single-Player-Game und im MP nichts besonderes.

Habe später mal angefangen COD4 zu zocken. Ist ein gutes Spiel für zwischendurch, aber nach spätestens 2 Std. wird mir das zu stressig.

Battlefield 2 hat eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten sodas es einfach schwer zu schlagen ist. Man ist ununterbrochen motiviert sich zu verbessern, oder einen neuen Rang zu ergattern.

Ausserdem ist bei BF für fast jeden was dabei. Sei es Infantry, Jets oder einfach nur ein Panzer. Das Spiel ist im Multiplayer ungeschlagen keine Frage(auch wenn es voller Bugs ist).

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte