Amazon.de Red orchestra und man hat 9 bewertungen von spielern und Features
Crysis
Battlefield
Unreal Tournament
Counter Strike
Call of Duty 4
anderes Spiel
Warcraft III
Amazon.de Red orchestra und man hat 9 bewertungen von spielern und Features
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Warhawk is einfach nur genial.
Zwar 3rd person aber sauu geil
Die Warhawks sind einfach nur geil
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
XBox und ****** Microsoft können mir den Buckel herunterrutschen mit dem ****** zahlen!
Das ist eine Frechheit![]()
Ne überhaupt nicht grösser![]()
Und nein ich bin kein Fanboy, hab die 360 und die PS3/Wii. Nur gibt es für mich im Moment auf der PS3 kein einziges richtig gutes Spiel. Und an Xbox Live kommt PSN einfach bei weitem nicht ran! Da bin ich auch gerne bereit was dafür zu bezahlen.
Ah und für WoW etc. zu bezahlen ist aber keine Frechheit oder?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also, ich mag die Xbox garnicht, habe ich nie...
Naja, es gibt schon einige gute Spiele, halt nicht Massenerfolge, aber trotzdem gute Spiele
Aber nun:Es geht hier ja nicht um die beste Konsole....
![]()