Es geht nix über COD4. Vielleicht ja mal Crysis nach 10 weiteren Mini-Patches :?
Druckbare Version
Es geht nix über COD4. Vielleicht ja mal Crysis nach 10 weiteren Mini-Patches :?
Das war mir ja von Anfang an klr, kannst ja mal den ersten post durchlesen, da hab ich ja schon geschrieben das´es mich nur mal interessiert, wie eine Crysis-Community abstimmt...
Und eigentlich bin ich schon überrascht, dass nicht die Mehrheit für Crysis gevotet hat8-)
Hab ich schon und ich muss sagen:
Hammermäßig:lol:
Ist echt viel taktischer als viele andere games aber ich hätte mir mehr Einheiten und mehr Abwechslung gewünscht.
Immer nur dieses "Gebiete einnehmen"^^
Aber ich finde es toll das es endlich wieder realistische Strategiespiele gibt
mfg ExeQtor
Für mich ganz klar CRYSIS. Muss allerdings sagen das mir Halo2 auf der Konsole auch fast so viel Spaß gemacht hat.
Spiele wie Battlefield und Cod sind irgendwie für den MP Modus nicht so wirklich mein Gameplay entsprechend. CS ballert man eh nur durch und es gibt zu viele bugs (graka is auch nix - auch das Source). WIII gefällt mir auch nicht - da lieber CnC ZH oder CnC 3...
Das einzige was noch gut wäre ist Quake 4 und UT.
D.H. CRYSIS auf Platz 1, dicht gefolgt von H2.
Mfg LKrieger
ich bin auch üerrascht das nicht crysis hier vorne dran is sondern sich BF und CS um die spitze streiten. is ja auch gut den diese 2 games sind meiner meinung nach die besten mp games dies gibt!!!!
Für mich ist es klar, Battlefield. Ich spielte damals Battlefield 1942 die ganze Zeit, das machte schon sehr viel Spass ich spiele eigentlich jeden Tag Battlefield 2. Hatte auch mal viel Counter-Strike gespielt, aber so langsam ist es für mich langweilig geworden. Aber meine Zweite wahl wäre dennoch CS. Crysis gefällt mir einfach nicht so im MP.
Also im Shooter Bereich auf jedenfall CS:S ...FEAR spiel ich allerdings auch sehr gerne...
Für mich ist Team Fortress 2 ein absolut geiles MP spiel.
Was? Bin ich der einzige, der Warcraft 3 im Multiplayer am Besten findet?:smile:
Dicht gefolgt von Unreal Tournament ist es DAS Multiplayerspiel überhaupt, finde ich. Auch nach Jahren spiel ich es heute noch gerne, Call of Duty 4 hingegen hat mir jetzt nicht so lange Spaß gebracht.
Für mich ist BF2 nicht zu toppen. Crysis ist fuer mich persönlich nur ein gutes Single-Player-Game und im MP nichts besonderes.
Habe später mal angefangen COD4 zu zocken. Ist ein gutes Spiel für zwischendurch, aber nach spätestens 2 Std. wird mir das zu stressig.
Battlefield 2 hat eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten sodas es einfach schwer zu schlagen ist. Man ist ununterbrochen motiviert sich zu verbessern, oder einen neuen Rang zu ergattern.
Ausserdem ist bei BF für fast jeden was dabei. Sei es Infantry, Jets oder einfach nur ein Panzer. Das Spiel ist im Multiplayer ungeschlagen keine Frage(auch wenn es voller Bugs ist).