Ich hab gesagt, ich finde das es keine guten Spiele gibt. Dass das andere anders sehen ist ja klar.
Aber ja...nun wieder BTT
Druckbare Version
Ich hab gesagt, ich finde das es keine guten Spiele gibt. Dass das andere anders sehen ist ja klar.
Aber ja...nun wieder BTT
so ich hab gerade mal wieder (seit langem) Warcraft3 The Frozen Throne im Lan gezockt (2on2).
Natürlich hab ich total abgeloost, aber trotzdem hab ich festgestellt:
Warcraft3 ist viel strategischer und ausgeglichener als andere Strategiespiele, ich werds jetzt wal wieder öfter zocken...
Im moment für mich Crysis ganz klar :-) Ich hoffe das werden noch viele so sehen und endlich mehr in die ESL einsteigen :-)
Die Umfrage ist absolut nicht repräsentativ, denn das hier ist n Crysis Forum mit Crysis-Freaks. In nem normalen Forum mit ausgewogegen Spielern würde sicherlich niemand bis kaum einer Crysis auswählen.
das würde ich nicht sagen.
Objektiv gesehen ist Crysis ein gutes MP Spiel das sicherlich auch nicht-freaks wählen würden. Natürlich würde es keine Spitzenplätze belegen da die Konkurrenz einfach besser ist.
Und demnächst werden Umfragen über den bevorzugten Gott in der Kirche gemacht :D
btt: Neben AoE 2 macht auch DTM:RD 3 richtig fun - insbesondere wenn ähnlich starke Fahrer auf der Piste sind. Dagegen stinkt selbst die beste KI ab..
Natürlich ist DTM:RD 3 keine Simulation aber es besticht einfach durch seine Vielfalt :D
Und neben DTM:RD 3 rockt noch Flatout 2 die Hütte ;)
...oder spielt ihr lieber computer spiele oder eher brettspiele wie muehle und dame ?
Crysis ist kein top MP game, hat aber akzente gesetzt.
Ich Spiele immer wieder gerne Crysis aber nur weil es aus Germany kommt ( ok, ok, Deutsch-Türkisch ^^ )
@Yerli-Bros.: Battlefield2, das ist ein Geniestreich und wird nicht zu topen sein, was MP angeht.
@ExeQtor : versuchs mal mit Company of Heroes ^^
BF2 ftw!!! :D
FEAR Combat und Cod 4 sind meine Lieblinge!