-
Ich merk grad, das da noch ein anderes Game fehlt (Und das meine ich ernst): C&C: AR2 Yuris Rache:!: Online war das einfach nur der Überhammer damals, als ich angefangen hab, PC zu spielen:-D Und an dem Game hab ich bis heute immer noch Spaß (zock allerdings nicht mehr online)... Also müsste ich da für "anderes Game" voten. (hab aber schon für CS gestimmt)
-
unreal tournament... mein erstes online spiel, und campershell war legendär
-
Rainbow Six Vegas
für mich das beste Online Ego Shooter.
-
Hier ist ne Liste von Ego Shotern, die man laut PC Action umbedingt gespielt haben muss. Darüber lässt sich wie immer streiten. Crysis auf 24 (oder22?kp) :shock: CS 1.6 auf 11 :shock: und COD4 auf 1 :-?.
Naja egal. da ist auch ne Liste mit Rollenspielen, die man gespielt haben muss. (laut PC Action :D)
Hatte vor einiger Zeit schon für Crysis oder CS gevotet. Weis nicht mehr genau. War am Anfang.
-
1. DoD:S
oft über Wochen 8-10Std. täglich!
2. TF2
wenn dann noch Zeit bleibt
3. RO
wenn ich es gemütlicher mag (leider so eine matschige Grafik)
-
ganz klar ut das zockte ich schon seit ich 8 war :-D
quake war aber genauso geil!
-
UT99, ja des war geil (war damals schon über 30), UT2004 hat mir nicht so gefallen, UT3 nur die Demo gezoggt - werd's mir aber noch kaufen (gehört einfach in die Sammlung).
-
Am Montag war marian-derby bei mir und da ham wir ne Runde CoD4 gezockt, obwohl wir nur zu zweit waren und es keine Bots gibt hat es eigentlich richtig fun gemacht:)
Könnte ich nochmal abstimmen würde ich bestimmt das nehmen!
Naja, vielleicht doch nicht, UT3 ist einfach nur götllich also bleib ich auch dabei:-D