-
ich finde es generell so, dass MP Shooter auf LANs wesentlich mehr spass machen weil man mit Leuten zusammen spielt die man kennt, meistens Freunde von denen man keine dummen Kinder-Aktionen, cheaten und flamen erwarten muss.
Und da sticht für mich BF2 sehr hervor da es meiner Meinung nach das einzige Spiel ist dass man auch Online relativ entspannt zocken kann. Flamer, cheater und sonstige Spackos sind mir bei BF2 nämlich nur sehr selten aufgefallen.
Das einzige was auch bei BF2 nervig ist, sind die Idioten die einen Teamkillen nur um an Fahrzeug zu kommen.
Kein Spiel ist perfekt - leider... Was aber meistens auf die Leute zurückzuführen ist die so ein Spiel spielen und gestalten. Und CS wurde ganz klar verunstaltet durch die vielen Spinner die es spielen - sorry will hier keinen angreifen. Ich meine Hauptsächlich die Leute die cheaten, Teamkillen und den ganzen Tag nur Wörter wie "Noob", "Camper" und ähnliches von sich geben.
-
CS:S und WC3
Gut ok, cs zock ich schon seit Jahren, aber Crysis ist fast zu komplex, um es freakmäßig zu spielen, auch haben all meine Kumpels zu schlechte Pcs dafür...
CoD4 find ich immer noch (obwohl ichs mir gekauft habe) zum Kotzen, weil die Grafik einfach im Weg iist und mir zB der 3D sound abgeht usw ..
Wc3 spiel ich nur Funmaps, aber das fast täglich ^^ ;)
WC3 hat warscheinlich deswegen so wenig Stimmen, weil es doch immer der 2te Platz hinter dem Shooter wäre^^
-
Definitiv CS:S...
Danach day of defeat. Aber das alte, nicht source...
Dann BF2. Hidden und Geheimtip: Battlegrounds, auch ein Half Life Mod. Solltet ihr mal anzocken.... ultra lustig mit den ewigen nachladezeiten...
-
Also mir gefällt das alte CoD UO online am besten. Das ist sehr stabil und ist leicht zu bedienen. Die Anforderungen sind gering, weshalb es (fast) nicht drauf ankommt, welchen PC man hat. Bei den diversen Spielmodi ist für jeden was dabei. Das Spiel ist um die 4 Jahre alt und es gefällt. Leider ist die Community klein (auch wegen CoD 4). Aber die, die jetzt noch da sind, gehören wirklich zum harten Kern, die wechseln jetzt nicht mehr das Spiel. Sowas wie Teambschuss gibt es da eigentlich nicht, muss wohl an der Gruppe der Spieler liegen. CoD4 und Crysis spielen halt die "Gamer" oder "Freaks", in CoD UO sind die Spieler gesetzter, es geht etwas ehrenhafter zu.
PS.: Ich sehe mit Freuden, dass es wenige WC3-Spieler im Forum gibt.
-
Wenn man für "Counterstrike" stimmt, stimmt man dann für Source :twisted: oder 1.68)
-
Ich hab für CS gevotet^^
Is immo wieder richtig nice und am WE immer schön auf ne LAN dann kann man seine *******länge ma vergleichen^^
mfg kralle
-
Eindeutig Call of Duty 4 :grin:
*schlägen von Biggreuda,Ninja,B!Saf und Malaguti ausweich* :neutral:
-
Ganz klar Counter Strike Source
Valve hat fuer mich bis jetzt alles genau Richtig gemacht
Da kann sich EA mal ne Scheibe abschneiden
-
Hi,
Jungs ich weiß, dass es hier nicht reinpasst. Aber ich frage mal, und sry für OT.
Also, wie ist eigentlich Warcraft 3, ist es cool, lohnt es sich's zu kaufen...? :-( Um was gehts da?
-
Ist cool aber nur Online denn da gibt es tausende von Fungames :razz: