Ich hab gesagt, ich finde das es keine guten Spiele gibt. Dass das andere anders sehen ist ja klar.
Aber ja...nun wieder BTT
Crysis
Battlefield
Unreal Tournament
Counter Strike
Call of Duty 4
anderes Spiel
Warcraft III
Ich hab gesagt, ich finde das es keine guten Spiele gibt. Dass das andere anders sehen ist ja klar.
Aber ja...nun wieder BTT
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Im moment für mich Crysis ganz klarIch hoffe das werden noch viele so sehen und endlich mehr in die ESL einsteigen
![]()
Und demnächst werden Umfragen über den bevorzugten Gott in der Kirche gemacht
btt: Neben AoE 2 macht auch DTM:RD 3 richtig fun - insbesondere wenn ähnlich starke Fahrer auf der Piste sind. Dagegen stinkt selbst die beste KI ab..
Natürlich ist DTM:RD 3 keine Simulation aber es besticht einfach durch seine Vielfalt
Und neben DTM:RD 3 rockt noch Flatout 2 die Hütte![]()
...oder spielt ihr lieber computer spiele oder eher brettspiele wie muehle und dame ?
Crysis ist kein top MP game, hat aber akzente gesetzt.
Ich Spiele immer wieder gerne Crysis aber nur weil es aus Germany kommt ( ok, ok, Deutsch-Türkisch ^^ )
@Yerli-Bros.: Battlefield2, das ist ein Geniestreich und wird nicht zu topen sein, was MP angeht.
@ExeQtor : versuchs mal mit Company of Heroes ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
FEAR Combat und Cod 4 sind meine Lieblinge!
AMD X2 5600@2998 Mhz
XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
X-FI Xtreme Music
80 GB Samsung