Im moment für mich Crysis ganz klarIch hoffe das werden noch viele so sehen und endlich mehr in die ESL einsteigen
![]()
Crysis
Battlefield
Unreal Tournament
Counter Strike
Call of Duty 4
anderes Spiel
Warcraft III
Im moment für mich Crysis ganz klarIch hoffe das werden noch viele so sehen und endlich mehr in die ESL einsteigen
![]()
Und demnächst werden Umfragen über den bevorzugten Gott in der Kirche gemacht
btt: Neben AoE 2 macht auch DTM:RD 3 richtig fun - insbesondere wenn ähnlich starke Fahrer auf der Piste sind. Dagegen stinkt selbst die beste KI ab..
Natürlich ist DTM:RD 3 keine Simulation aber es besticht einfach durch seine Vielfalt
Und neben DTM:RD 3 rockt noch Flatout 2 die Hütte![]()
...oder spielt ihr lieber computer spiele oder eher brettspiele wie muehle und dame ?
Crysis ist kein top MP game, hat aber akzente gesetzt.
Ich Spiele immer wieder gerne Crysis aber nur weil es aus Germany kommt ( ok, ok, Deutsch-Türkisch ^^ )
@Yerli-Bros.: Battlefield2, das ist ein Geniestreich und wird nicht zu topen sein, was MP angeht.
@ExeQtor : versuchs mal mit Company of Heroes ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Für mich ist Team Fortress 2 ein absolut geiles MP spiel.
Was? Bin ich der einzige, der Warcraft 3 im Multiplayer am Besten findet?
Dicht gefolgt von Unreal Tournament ist es DAS Multiplayerspiel überhaupt, finde ich. Auch nach Jahren spiel ich es heute noch gerne, Call of Duty 4 hingegen hat mir jetzt nicht so lange Spaß gebracht.
Ich bin eigentlich auch der meinung, das es ein sehr gutes (nicht das beste) Multiplayerspiel ist.
Aber man merkt Warcraft3 halt schon deutlich das Alter an
Es hat einfach schlechte Grafik (ist ja nicht weiter schlimm)
Aber es regt mich zb. immer wieder auf wenn mann nur ca. 10 Einheiten gleichzeitig anwählen kann.
Aber ansonsten: Top Game![]()
bin mir ziemlich sicher dass das am Spieler liegt. Ich hab auch einige Klassen mit denen ich echt schlecht bin (pyro zum beispiel) allerdings werd ich sehr oft von pyros gekillt, also scheint der nicht schlecht zu sein, ich habs halt nur net drauf. Dafür bin ich als Engineer oder oder Scout vlt besser als wer anders etc. Außerdem finde ich zu jeder Situation immer die grad passende klasse und komm dann auch gut damit klarIch hab aber schon von manchen gehört das das Balancing nicht so toll sein soll (manche Klassen viel zu schlecht)
Liegt das nur am Spieler oder ist da was dran?