Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Battlefield 2 oder 2142

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Nanana bei "Vietnam" und "2" war bzw. ist das fliegen noch geiler Nur eben bei "2142 " nicht

Crysistense da haste echt mal recht man will immer besser werden xD Zu fuß bin ich nie unterwegs :P

rüülps
    Bei 1942 bzw. Vietnam war's nur so, dass ich immer an den Spawnpunkten ewig warten musste und mich dann noch mit den anderen drum prügeln, wer zuerst ins Flugzeug / in den Heli kommt.^^
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Erfahrener User

Standard

das ist meistens bei Spielen im Internet Tatsache-damit musste leben
    sollt mal mehr Vehicels geben-sowie die BF 2 und jetzt auch für BF 2142 Karte :High Way Tampa

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    wie siehts den aus mit den Fahrzeugen zwischen Battlefield 2 und Battlefield 2142 (um mal vom zwischenthema alter usw. abzulenken lol)
    da wirjetzt wieder zivilisierte menschen sind können wir ja normal miteinander reden.
    also ich zähl mal alle von 2142 auf

1.walker (das weiß glaub ich so ziemlich jeder was das ist)
    hat auch noch ein 2tes bordgeschütz für einen 2tman
    bewaffnung: raketen minigun 2tes geschütz: eine art blaster(je nach partei verschieden) und noch emp raketen

2.speedster
    so eine art sandbuggy von bf2142 der halt schwebt (bei der andren partei mit rädern ) und auch für den der am steuer sitzt einen blaster hat (die andre partei bei denen das teil auch nciht schwebt hat keinen) dann ist oben drauf noch ein 2tes geschütz mit einer balistikgeschütz (bei der andren partei ein blaster) weiß aber leider nicht den namen

dann gibts den goliath noch das so ziemlich mächtigste fahrzeug das mit 5 mann bemannt werden kann
    drumherum um das fahrzeug sind lauter batterien befestigt die den goliath automatisch heilen diese gilt es zuerst zu zerstören und jeder soldat darin kann ein geschütz benutzen 2 blaster und 2 rapid fire geschütze

joah und dann gibts da noch den pod ich weiß ja nicht ob man das als fahrzeug bezeichnen kann aber das ist auf jeden fall so eine art kapsel mit der man sich rausschleudern kann aus einem fahrzeug oder aus solchen stationen um an höhere punkte zu gelangen
    wenn man den pod jedoch richtig beherrscht kann man damit ziemlich krasse sahcne machen nämlcih das podsurfing
    siehe hier http://youtube.com/watch?v=mPNQ5H3OGtE
    damit kann man dann über die ganze map fliegen =)

klärt mich bitte auf wenn ich evtl fahrzeuge vergessen habe luftfahrzeuge hab ich jetzt mal nicht aufgelistet da gibts nur den personen transporter und den heli mit schwebedüsen

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Treffer und versenkt Hab ich´s ja grad nochmal geschafft, das nenn ich timing Also nichts für ungut und danke für deine Offenheit.

PS: Mein Posteingang war voll, wäre nett wenn du die PM nochmal schicken könntest.

@Topic
    Ich glaub beim Fliegen sind wir uns alle einig. Das ist von keinem anderen Spiel zu schlagen.
    Das ist nicht ganz so richtig, ins Sachen "fliegen" ist Micrsoft Flight Simulator X/2004 das beste!

Bf2 ist einfach besser, es hatt was besonderes an sich, auch wenn man nie Nummer 1 der Top List werden kann , egal BF2 ist meiner Meinung nach besser als BF2142 : ist aber auch kein schlechtes Spiel.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Also ich hab ca. 700h BF2 gezockt und jetzt ca. 500h BF2142. Also BF2 kann ich nicht mehr sehen. Wie hier schon beschrieben, sieht BF2 besser aus. Aber BF2142 spielt sich besser. Bei BF2 sind die Leute top die gut fliegen können. Die kann man auch nur schwer vom Himmel holen. BF2142 ist da viel Ausgeglichener. BF2142 ist auch viel schneller. Aber ist geschmackssache. Kenne auch viele die beide Spiele haben und jetzt wieder BF2 zocken.
    Am Ende haben beide ihre Vor-und Nachteile. Perfekt wäre eine Mischung aus beiden Spielen.

Standard

700 Stunden BF2 ....................

Wird dir da nicht übel, manometer.......

Echt nicht schlecht Herr. Specht !!!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

bin ja fast noch mehr fürs 1942
    liegt daran das mich punkbuster im 2er immer nach ner zeit kickt.. seis wegen dem ping (nachvollziehbar)
    oder wegen "no pakets flow" nach ner minute schönes rumgerenne und auch mit feindkontakt.. sobald dann der erste schuss auf den gegner kommen sollte werd ich gekickt aus oben genannten grund.. tja blöd..
    deswegen dann doch lieber 1942.. da macht das fliegen noch spaß

Erfahrener User

Standard

Wie sieht's denn mit Cheatern aus?
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Standard

Also, ich habe noch nie einen gesehen

PS: Ich geh dan mal, ich hoffe ich konnte dir/euch helfen, gute Nacht!
    Geändert von Crysis Player (04.01.2008 um 00:06 Uhr)
    Feedback ist Willkommen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte