Bei 1942 bzw. Vietnam war's nur so, dass ich immer an den Spawnpunkten ewig warten musste und mich dann noch mit den anderen drum prügeln, wer zuerst ins Flugzeug / in den Heli kommt.^^
Druckbare Version
das ist meistens bei Spielen im Internet Tatsache-damit musste leben:cry:
sollt mal mehr Vehicels geben-sowie die BF 2 und jetzt auch für BF 2142 Karte :High Way Tampa
da wirjetzt wieder zivilisierte menschen sind können wir ja normal miteinander reden.
also ich zähl mal alle von 2142 auf
1.walker (das weiß glaub ich so ziemlich jeder was das ist)
hat auch noch ein 2tes bordgeschütz für einen 2tman
bewaffnung: raketen minigun 2tes geschütz: eine art blaster(je nach partei verschieden) und noch emp raketen
2.speedster
so eine art sandbuggy von bf2142 der halt schwebt (bei der andren partei mit rädern ) und auch für den der am steuer sitzt einen blaster hat (die andre partei bei denen das teil auch nciht schwebt hat keinen) dann ist oben drauf noch ein 2tes geschütz mit einer balistikgeschütz (bei der andren partei ein blaster) weiß aber leider nicht den namen
dann gibts den goliath noch das so ziemlich mächtigste fahrzeug das mit 5 mann bemannt werden kann
drumherum um das fahrzeug sind lauter batterien befestigt die den goliath automatisch heilen diese gilt es zuerst zu zerstören und jeder soldat darin kann ein geschütz benutzen 2 blaster und 2 rapid fire geschütze
joah und dann gibts da noch den pod ich weiß ja nicht ob man das als fahrzeug bezeichnen kann aber das ist auf jeden fall so eine art kapsel mit der man sich rausschleudern kann aus einem fahrzeug oder aus solchen stationen um an höhere punkte zu gelangen
wenn man den pod jedoch richtig beherrscht kann man damit ziemlich krasse sahcne machen nämlcih das podsurfing
siehe hier http://youtube.com/watch?v=mPNQ5H3OGtE
damit kann man dann über die ganze map fliegen =)
klärt mich bitte auf wenn ich evtl fahrzeuge vergessen habe luftfahrzeuge hab ich jetzt mal nicht aufgelistet da gibts nur den personen transporter und den heli mit schwebedüsen
Für die 2142 Parteien: http://battlefield2.filefront.com/info/BF2142_Vehicles
Für die BF2 Parteien:
Das ist nicht ganz so richtig, ins Sachen "fliegen" ist Micrsoft Flight Simulator X/2004 das beste! ;)
Bf2 ist einfach besser, es hatt was besonderes an sich, auch wenn man nie Nummer 1 der Top List werden kann :(, egal BF2 ist meiner Meinung nach besser als BF2142 : ist aber auch kein schlechtes Spiel. :razz:
Also ich hab ca. 700h BF2 gezockt und jetzt ca. 500h BF2142. Also BF2 kann ich nicht mehr sehen. Wie hier schon beschrieben, sieht BF2 besser aus. Aber BF2142 spielt sich besser. Bei BF2 sind die Leute top die gut fliegen können. Die kann man auch nur schwer vom Himmel holen. BF2142 ist da viel Ausgeglichener. BF2142 ist auch viel schneller. Aber ist geschmackssache. Kenne auch viele die beide Spiele haben und jetzt wieder BF2 zocken.
Am Ende haben beide ihre Vor-und Nachteile. Perfekt wäre eine Mischung aus beiden Spielen.
700 Stunden BF2 :shock: ....................:wacko:
Wird dir da nicht übel, manometer....... :tock:
Echt nicht schlecht Herr. Specht :biggrin:!!!
bin ja fast noch mehr fürs 1942 :)
liegt daran das mich punkbuster im 2er immer nach ner zeit kickt.. seis wegen dem ping (nachvollziehbar)
oder wegen "no pakets flow" nach ner minute schönes rumgerenne und auch mit feindkontakt.. sobald dann der erste schuss auf den gegner kommen sollte werd ich gekickt aus oben genannten grund.. tja blöd..
deswegen dann doch lieber 1942.. da macht das fliegen noch spaß
Wie sieht's denn mit Cheatern aus?
Also, ich habe noch nie einen gesehen ;)
PS: Ich geh dan mal, ich hoffe ich konnte dir/euch helfen, gute Nacht! ;)