@Crysis Player - da du beides hast, kannst du ja sagen auf welchem Game mehr gezockt wird (Server,Spieler) das sollte helfen.
Druckbare Version
@Crysis Player - da du beides hast, kannst du ja sagen auf welchem Game mehr gezockt wird (Server,Spieler) das sollte helfen.
Ich hab nur BF2. Das neue hab ich mir nicht geholt. Diese Zukunftsspiele sind nichts für mich, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde dir BF2 empfehlen, es ist einfach in unserer Zeit und damit viel interessanter. Du solltest das einfach spontan entscheiden, frei aus dem Bauch heraus, dass ist meistens die richtige Entscheidung. Die zwei Spiele sind wirklich sehr verschieden und da sollte die Wahl nicht so schwer sein.
@Black Strike
Mich würde mal interssieren, ob ich mit einer meiner folgenden "Wahlmöglichkeiten" richtig liege. Nimms bitte nicht so persönlich, ist nur aus Interesse. Hab die drei Möglichkeiten irgendwie aus deinem Wortschatz abgeleitet und wäre echt interessant ob das stimmen könnte. Wäre nett von dir, wenn du das Rätsel lösen könntest;) 1) Russe? 2) Türke? 3) 10-15 Jahre?
In BF2 sind eindeutug mehr Server!
Habe ich schon erwähnt ;)
Also Teamgefühl finde ich mehr in 2142, da sind die Squads auch immer ordentlich voll und es gibt auch Belohnungen für's Teamspiel, die sich bei BF2 immer gering gehalten hat.
Helis fliegen finde ich ziemlich leicht, aber ich hab da auch so einen kleinen Tick für :oops:
Bei 2142 gibt es dann nur so eine Mischung aus Helis und Jets, gefallen mir nicht wirklich.
Und die Karte "Wake Island" wurde von Battlefield 1942 übernommen ;)
Kann dir da nicht Recht geben, du hast da eine etwas provokante Art deine Meinung zu verteidigen.
Hast Recht, aber BF2 ist nicht realitätsnahe.Zitat:
alles Kriterien ,die heute die Spieleinustrie nutzt ,es geht nur noch um den REALITÄTSGRAD ,geshootet wird heute über all ,es geht nur um die GRAFIK
Da lenkst du am Thema aber etwas vorbei, Krieg ist Krieg, der Vergleich von "der Realität dort" und im Spiel ist also akzeptabel.Zitat:
UND IRAK ;SEI MAL EHRLICH ;DER IRAK IST EINE SCHIEFGELAUFENDE SACHE DER AMIS ,DIE JETZT ANFÄNGT ZU SCHWANKEN
Hab mir dann mal BF2 bestellt ( das Packet inkl. Booster Pack und AddOn ), da mir Gegenwart auch eher zusagt und ich ohnehin zu dem tendierte. Könnt aber gerne weiter eure Meinungen posten!
Noch mal zum Heli- fliegen also wenn du da wert drauf legst würde ich zu BF2 greifen..
Heli-fliegen macht da einfach super viel spaß (meiner meinung nach mehr als bei 2142) und die jets sind auch ganz cool ... wenn auch ein bissle groß und schnell :)
(Das heli fliegen kommt aber nicht an das heli fliegen bei BF Vietnam ran ;) )
Also ich rate dir zu BF2 find ich etwas gelungener als 2142 mehr maps bessere grafik (meine meinung^^) etc.etc.
Edit: gute wahl :D
Amen Bruder:-D Das Fliegen ist das geilste an dem ganzen Spiel. Kenne nichts vergleichbares. Der Kick ist es, immer besser zu werden und mit der Zeit kann man brutal gut werden und damit zahlt sich die "harte Arbeit" wieder aus. Ich finde auch, dass das Fliegen alles viel freier und variabler macht. War schon bei BF1942 ein Meilenstein mit der Flugsteuerung, wie ich finde.
Für Battlefield 2: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=battlefield
@Mods: Bitte Mergen: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=battlefield
Und zum 10-15: Ich bin frische 16, frühestens mit 14 hab ich angefangen mich so zu Artikulieren wie ich es jetzt mache ;)