Duke delay? Was is das? ^^
jop naja aber sollte das nicht auch langsam fertig werden?
seltsame Strathegie Spiele zu vertreiben ^^
Druckbare Version
Duke delay? Was is das? ^^
jop naja aber sollte das nicht auch langsam fertig werden?
seltsame Strathegie Spiele zu vertreiben ^^
Einer der Entwickler von Duke Nukem Forever hätte gesagt: "We suck" oder falls sie nach dem Release datum gefragt wurden: "When it's done" xD
"we sucked" ist ja nichts vielversprechendes... Alan Wake wir warten...
um nochmal auf HL2 zurück zu kommen : 8)
auf Grafik würde ich persönlich nicht zu große punkte geben wenn ihr versteht was ich meine ;)
denn dank steam wird die Source Engin ja immer wieder erneuert ( HDRR , dynamisches licht um nur zwei zu nenen .... )
es gibt glaub ich ne mod die die models bzw die charaktere ( rebellen etc... ) "aufpolirt" , so haben manche zb mehrere 1000 polys mehr ,
und die DX10 unterstüzung wird garantirt auch noch folgen .
darauf wette ich alles xD
und nicht zu vergessen die atmo und story , so finde ich das die story und atmo von Half Life 1 von keinem spiel übertrumpft wurde ( ausser vieleicht die anderen HL spiele wie OP4 oder HL2 ;) )
ich´denke das Crysis von der Grafik her besser aussehen wird , als die bisherigen spiele aus der HL reihe aber nicht besser als die story und die atmo . dafür finde ich die Half Life Reihe zu einzigartig .
edit : und es würde in einem oberen topic geschrieben das HL2 schon 2 jahre zurück hingt , das ist vieleicht bei der jetzigen [PC] version so aber wer sich mal die Xbox360 trailer von HL2 ansieht wird festgestellt haben das es auf Episode2 standert angehoben wurde ;)
der mod heißt "fakefactory´s cinematic mod"
fakefactory´s cinematic mod
genau die mein ich ;)
danke das du sie nochma hier reingeschrieben hast :)
bei der haben sogar heutige high end pc´s (so gut ) wie keine möglichkeiten sie ruckelfrei darzustellen
jo, ich zock gerade die mod, um mich an der geilen grafik zu ergötzen :D :D
Und was ist das tolle an dieser Mod? (also Grafiktechnisch) Ich kann nichts wirklich geniales festellen - laufen tut die wie gewohnt sehr gut und schnell. Keine Ruckler oder dergleichen. Wenn was ruckeln sollte, dann liegt das an der Mod selber.
Die hat ja nicht einmal offset Bumpmapping... F.E.A.R. sieht besser aus ;)
mal ne frage!wo bekommt man den mod her..also die neuste version?
wo man alle kriegt ;) www.moddb.com