Zitat von
Destiny
Zuerst einmal: Es gibt keine Konkurrenz für Crysis! Wenn CHUCK NORRIS Crysis spielt, dann gibt das ein Armageedon - eine Götterdämmerung... Dann schließt sich der Kreis der Götter ;)
Ne, also echt... Ich spiele Crysis auf den niedrigsten Details mit 800 x 600 und durchschnittlich 17 frames und hatte noch nie so viel Spaß wie in der Beta (Zwar auch selten soviel Frust wegen ein paar Sachen) ;)! Und ich zocke Spiele, vorallem Shooter seit 1991 als ich 5 Jahre alt war (Doom)! Crysis wird einfach der Hammer und nicht einfach so gehyped! Weil soviel können die gar nicht mehr versauen, dass es nicht die Revolution wird...
Sorry 4 OT
Zu Stalker würd ich gerne hinzufügen: Es gibt zwar keine Autos wie angekündigt und es gab viel Rennerei! Aber ich habe noch nie seit Deus Ex 1 so eine wahnsinns Atmosphäre gehabt... Einfach weils Chernobyl gibt und wenn man bei Google Earth schaut, sieht es genauso aus wie im Stalker PDA... Alleine schon die Menümusik... Echt abenteuerlich! Und im Untergrund hatte ich das erste Mal in meinem Leben bei einem Spiel Angst! Und das noch am hellichten Tag, obwohl meine Freundin neben mir WoW zockte... (also ein Mensch mit mir im Raum war)... Bei Doom 3 hatte ich 5.1 Boxen, es war mitten in der Nacht und ich war alleine und ich hab mich kein bisschen in die Hosen gemacht... Nichtmal irgendwie...
Also ich bin ein Mensch, der fast nie Angst hat... (gehe im stockdunklen Wald laufen ;)) Vorallem bei Spielen und Filmen ist absolut selten etwas beängstigend... Deswegen find ich Horrorfilme langweilig und stimme immer absolut dagegen, falls im Freundeskreis wieder mal ein Filmeabend angesagt ist... Es gibt drei Ausnahmen: Als ich ein Junge war (ES) (Ja, genau das mit dem Clown), und jetzt The Ring (der erste Teil) und Der Fluch...
Also bei Stalker im Untergrund war es heftig! Auf einmal scheppern da Poltergeister mit Tonnen gegen die Decke und von hinten kommt so ein unsichtbarer Mutant und der eine Heinz, wo so ein arges Pfeifen entsteht und der Bildschirm extrem flimmert erscheint... wahh und die Musik dazu... und das irgendwie in der geheimnisvollen, verstrahlten Zone...
Ne, und die abenteuerliche Atmosphäre, wenn man immer weiter zum Reaktor vordringt... war schon nice, aber ja ich hab von dem Spiel ehrlich gesagt nicht übermäßig erwartet, deswegen wurde ich nicht enttäuscht
mfg
Destiny