wovon ist der screenie?
Episode 2?
Druckbare Version
wovon ist der screenie?
Episode 2?
was soll an dem Pic schön sein?Zitat:
Zitat von Bugles
Bitte um eine Begründung, weil ic es nicht ganz verstehe. Hinter dem Gebäude ist nichts als Luft.
uiiii also mir gefällt das Gebäude, wer auch immer das gemacht hat,.. alle Achtung
aber ist nicht EP2 oder? schaut nach modder aus... zumindes Enviroment mäßig :)
Ich finde Source Engine ist schön und gut aber nun ja hat halt auch schon einige Zeit wieder am Buckel :idea:
die map hat ein Fun mapper gemacht ( ein einzelner )
und das dahinter nichts ist liegt daran das es noch WIP ist , also nicht fertig
jop ist mir klar ;) Abe richtig tolle Sache das gebäude... muss man ihm schon anrechnen, gibt eh viel zu viel mist ^^
und ich denke es ist den meisten klar das WIP "Work in progress" ist ? !? Wenn nicht jz hoffentlihc schon ;)
Aber ich denke nicht das funmaps oder fortsetzungen Crysis einen Block in den eg legen könnten ;)
man sieht jedenfalls das er ne nvidia karte hat^^
ich finde das bild sieht ganz ok aus....auch wenn ich die source engine nich sooo mag ;)
Wo erkennt man das das er ne nvidia karte hat?
ja ich find sie schon faszinierend,,... aber sie ist mir leider zu unbekannt (moddingstatus)
daran das die ganzen geländer kein AA haben...nvidia kann (von der g80 mal abgesehen) kein AA und HDR...also werden die geländer unscharf...kann natürlich auch sein das er ati hat aber in den meisten fällen sind solche bilder das werk einer nvidia karte ;)
uund wie stehts mit der Geforce 7950GX2 ?
die kann doch bestimmt anti-alaising ;)
aha... interessant, mann lernt nie aus,.. muss wiedermal einige GK anschaun wegen ihrer Features :roll: