yo, das kann ich doppelt unterstreichen!Zitat:
Zitat von Bugles
Druckbare Version
yo, das kann ich doppelt unterstreichen!Zitat:
Zitat von Bugles
mmh, meinste, bei spielen, die schon draussen sind, oder bei noch erssceinenden spielen?
ich finde dass hl2 wasser auch recht schick, bloss ist es meistens sehr flach, da habe ich mit modifizierten shadern in der cryengine1 schon deutlich besseres wasser gesehen, ansonsten gibt es aber auch bei schiffssimulatoren und ähnlichem sehr geiles wasser, nicht nur shooter können schick sein xD
ja, ich habe das Spiel Lock On, da gibt es so geniale Wassereffekte, wenn man mit nem AddOn (Helikopter) über das Wasser fliegt, da sieht man sogar die Druckwelle im Wasser. und Tropfen!Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
ich meinte die neueste version der source engin
ich weiss, dass du die neuste version der sourceengine meinst, ich habe lost coast und episode 1 auch gespielt, videos von episode 2 gesehen, also weiss ich, wie das source wasser ist :)
aber ich sage ja auch nicht, dass es ******** aussieht, im gegenteil, gefällt mir sehr gut, aber ich könnt nicht einfach behaupten, dass die und die engine die geislten wassershader haben, da es auf die situation, umgebung und inhalt des spiels geht, bei silent hunter ist zb das wasser auch sehr geil, und fc sowieso, aber das qualitativ beste wasser in pc spielen hat source definitif nicht, aber es ist eines der besten :wink:
Du meinst wohl Episode 1 ;)Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
welches hat denn deiner meinung nach das beste?
also ich sage auch mal dass das aus Source nicht der Überbringer ist.
Ich sage Silent Hunter 3
Edit: dicht gefolgt von Schlacht um Mittelerde 2
von spielen, die schon draussen sind, würd ich sagen, mein favourite ist nen gemoddeter farcry wassersahder, kommt annähernd an das x360 wasser von fc instincts preditor ran :)
fande aber auch das wasser bei fsx von weit oben sehr gut, silent hunter 3 natürlich :)
mmh, in zukunft werden bioshock und crysis die messlatte aber noch deutlich höher anstezen, wenn man sich nur mal das hd präsentationsx video von bioshock im indoor bereich anguckt, unbelivable, wie ne techdemo 8)
@braynie, ja, ich meinte episode 1, falsch gedrückt aufem numpad, sorry
aha, das klingt interessant, wo kriege ich diesen wassershader mod?
mmh, ist nicht public, bisher jedenfalls nicht, sorry :)
wirst aber in zukunft noch in mods sehen, wart nur nen bisschen ab, ansonsten, kannste halt so auch viel machen mit den cryengine wassershadern, wie wellenhöhe, bumb mapping etc., verändern, dafür müsstest du dich aber schon ein wenig mit sandbox auseinander setzen, eine mod dafür gibt es nicht, muss man selber machen :wink: