Call of Duty 4, die erweiterung Stalker, und das neue Farcry
Druckbare Version
Call of Duty 4, die erweiterung Stalker, und das neue Farcry
Ich hab bei Giga jetzt mal was über "They" gesehen, das kommt zwar erst 2009, aber sieht jetzt schon klasse aus. Ich glaub, es ist ganz selbstverständlich, dass ein Spiel, das 2 Jahre später kommt, auch besser werden kann, vor allem grafisch.
Also sorry für OT aber dieses Spiel ist ja mal sowas von gar nicht next generation. Gameplay:Tomb Raider/Stranglehold, Grafik: Stranglehold... weiß nich was du an dem Spiel doll findest... zumals ja wie du gesagt hast n konsolenspiel wird also kein konkurrent für Crysis...
Meine Konkurrenten: Genretechnisch: UT3, CoD 4
Generell: Assassins Creed, NFS Pro Street...
Dieses Project Offset... ham die die Lord of the Rings Lizenzen oder warum seh ich in dem Trailer immer nur Minas Tirith, Nazguls und Trolle ?
Spiele, die für Crysis Konkurrenz sein könnten:
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Far Cry 2
Unreal Tournament 3
Ich glaube UT 2007, welches auch im Nov rauskommt, wird mächtig mitreden können, aber für mich net so interessant, da es (glaube) kein SP geben wird.
Das Spiel hat auch sehr viel Potenzial und ist sehr schnell, was meint ihr ?
GARKEINS!!!
Mit Crysis aufjeden fall nicht, aber es gibt natürlich auch sehr gute spiele zwar nicht so gut wie Crysis aber nun ich meine diese: Cod 4, Nfs Pro street, und naja sonst denke ich nicht oder???
UT3 only.
....im mp natürlich.
ich glaub für mich wird crysis erstmal garkeine konkurrenz haben, was aber natürlich nicht bedeutet dass mich einige der genannten spiele auch sehr interessieren
Von den schon bekannten spielen gibt es glaube keins was CRYSIS übertreffen kann.
seht euch FarCry2 an wo soll das bitte besser aussehen ok es ist noch nicht ganz fertig aber schon alleine die geringe sichtweite....da kann ich nur drüber lachen..und das soll Next-Gen sein. und das mit den Bäume abbrennen-boar iss das toll-. und ich glaube eine wettersimulation könnte die CryEngine alle mal fertig bringen
Call of Duty 4 wir denke ich ein sehr guter Konkurrent sein aber die grafik ist auch nicht in allen teilen das was mann von einem Next-Gen erwartet.....i durfte es auf der GC spielen... war nicht schlecht aber schon alleine die Explosionen sind für Next-Gen billig und das Gamplay ist fast das selbe nur gut überarbeitet. denke es wird so oder so sehr viele Fans finden.
So und nun zum angeblich (jeden fals wenn man der Presse glaubt) größten Konkurrenten UT3. Ich habe Bioshock und Stranglehold gespielt beide mit der UT3Engine entwickelt und musste schon lachen als ich hinten auf der Verpackung HAVOK lesen musste.... da bekommt doch tatsächlich die UT3Engine es nicht auf die Reihe Physisk zu berechnen. Obwohl vom Entwikler Epic gesagt wurde die UnrealEngine3 sie besser als die CryEngine2. Sicher wird UnrealTurnament3 ein sehr gutes Spiel aber wenn mann jetzt davon ausgeht welches Spiel technisch besser ist dann ist es einfach CRYSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!