deswegen frag ich ja :wink:
Druckbare Version
deswegen frag ich ja :wink:
LEUTE, ICH KRIEG DIE TÜR NICH ZU......
Ich rate jedem, der mal NEXT-GEN-GRAFIK und OPULENTES GAMEPLAY sehen will, nach dem Trailer von UNCHARTED zu suchen...
meine Fresse (wenn ich das mal so sagen darf...)
ich bin völlig geflasht...
So, zurück auf den Boden der Tatsachen... es sieht tatsächlich hammermäßig aus...
die Animationen sind der Burner und davon abgesehen hat das Game auch noch (zumindest dem bisherigen Anschein nach) eine sehr packende unterhaltsame und spannende Story....
das Setting auf der Insel gefällt mir....
irgendwo hab ich gelesen... das Game orientiere sich an STIRB LANGSAM und INDIANA JONES , verbindet diese Action mit dem Gameplay von TOMB RAIDER und PRINCE OF PERSIA und obendrein ...
hatte ich schon erwähnt das es fantastisch aussieht - mein Gott - ich glaube ich kauf mir irgendwann ne PS3 - das is ja sowas von unendlich geil....
jedenfalls... es ist wahrscheinlich exklusiv für PS3, weil die für die Animationen und etliches anderes den CELL-KERN ausnutzen wollen...
und in nem ON-STAGE DEMO (erhältlich auf einer GAMTRAILERS-Seite *g*) sagt der Typ, dass sie enorme Vorteile haben, wenn sie sich speziell auf die Hardware von nur EINER Konsole einschießen, weil sie diese dann auch vollkommen und ohne Vorbehalte ausnutzen können !
(Das ist in etwa so, als ob man ein PC-Spiel entwickelt, welches direkt auf QuadCore, 2Gig Ram und GeForce 8800 zugeschnitten is... was da rauskommen würde... ich will gar nicht drüber nachdenken...)
Soooooooooo... genug gelaabert - Leute zieht Euch den Trailer rein (wenn DSL vorhanden dann bitte in HD - ihr werdet beim schauen bestimmt Eure Freude haben...!!!)
Direkter Konkurrent isses natürlich zu CrySis net, weil CrySis ja ein FPS ist und UNCHARTED ein 3rd-Person-Shooter - aber Leute....
ich verspreche mir von diesem Spiel anhand des Trailers einiges....
jetzt dürfen die nur die Steuerung und die KI + Balancing nich vermasseln, dann steht uns ein neuer Hit in's Haus... (zumindest auf PS3)
Also... ... ähm... jetzt aber Schluss...
Trailer kriegt ne Dicke 10 auffer Richterskala...
ich freu mich auf die ersten Tests und Previews vom Game...
peace, Euer Sens...
also ich abe das uncharted gameplay video von gamers day 07 gesehen und wenn du das siehst,dann wirst du schnell auf den Boden der Tatsachen geholt!
:) Wasser gut,der Rest standard!Da steckt nicht gerade ne Bomben-Animation wie du hier gepriesen hast dahinter?GOW haut das Ding locker weg und bis dahin wird mir keiner erzählen können,dass meine xbox 360 schlechtere Grafik zaubert!Basta :P
Aber als SPiel scheint es geil zu werden,es hat aufjedenfall ne Menge Style und wirkt richtig schön!
Nein nein - nicht falsch verstehen, ich habe nicht gesagt, dass es besser aussieht als ne XBOX360 - aber der Teaser/trailre... nicht das GameplayVideo sieht schon echt schick aus von den Animationen und den Gesichtern usw...
Hat Style und wirkt echt nice... bin gespannt drauf
also ganz ehrlich. UNCHARTED an den game is wirklich nix besonderes von der grafik her dran... standart halt....
und die Black Noise Engine is auch net schlecht...aba an der cryengine 2 kommst net ran..
Keine Ahnung ob es schon Lizenznehmer gibt.Zitat:
Zitat von IkaruZ
Nicht jeder der eine Engine schreibt erstellt auch ein Spiel. Du kannst dir die Black Noise Engine lizensieren um dein eigenes Spiel zu schreiben. Dafür ist die Tech-Demo gedacht. Um dir zu zeigen, was mit der Engine möglich ist.
Ein Spiel, dass diese Engine verwendet ist glaube ich noch nicht angekündigt.
Topic Fix
Topic Fix
Topic Fix
Erster Gameplay Trailer zu Project Offset
http://www.gametrailers.com/player/22926.html?type=
Was haltet ihr davon?
Also ich finde es sieht wirklich sehr gut aus aber nach den phänomenalen Engine Trailern hätte ich mir doch ein bisschen mehr erwartet