Ich glaube UT 2007, welches auch im Nov rauskommt, wird mächtig mitreden können, aber für mich net so interessant, da es (glaube) kein SP geben wird.
Das Spiel hat auch sehr viel Potenzial und ist sehr schnell, was meint ihr ?
Ich glaube UT 2007, welches auch im Nov rauskommt, wird mächtig mitreden können, aber für mich net so interessant, da es (glaube) kein SP geben wird.
Das Spiel hat auch sehr viel Potenzial und ist sehr schnell, was meint ihr ?
GARKEINS!!!
Mit Crysis aufjeden fall nicht, aber es gibt natürlich auch sehr gute spiele zwar nicht so gut wie Crysis aber nun ich meine diese: Cod 4, Nfs Pro street, und naja sonst denke ich nicht oder???
UT3 only.
....im mp natürlich.
drum'n face!
ich glaub für mich wird crysis erstmal garkeine konkurrenz haben, was aber natürlich nicht bedeutet dass mich einige der genannten spiele auch sehr interessieren
also auf jedenfall "fuel of war"
is eigentlich rein auf mp zugeschnitten. vom gleichen team welches schon bf am buckl hat.
unreal engine 3
mein clan trainiert eigentlich ausschließlich für dieses spiel. die pro clans haben schon beta anmeldung durch, wir warten nur mehr die nächsten wochen ab. des wird eigentlich der mp titel im januar 08. grafisch sicherlich nicht so eine pracht wie crysis, dafür aber unglaubliches gameplay.
links:
http://4players.de/4players.php/disp...el_of_War.html
http://www.gametrailers.com/player/11387.html
http://www.gametrailers.com/player/17669.html
unserer meinung nach, die zukunft des esports. alles was man für pro-gaming braucht hat dieses spiel.
Geändert von AizZ (04.10.2007 um 20:45 Uhr)
Von den schon bekannten spielen gibt es glaube keins was CRYSIS übertreffen kann.
seht euch FarCry2 an wo soll das bitte besser aussehen ok es ist noch nicht ganz fertig aber schon alleine die geringe sichtweite....da kann ich nur drüber lachen..und das soll Next-Gen sein. und das mit den Bäume abbrennen-boar iss das toll-. und ich glaube eine wettersimulation könnte die CryEngine alle mal fertig bringen
Call of Duty 4 wir denke ich ein sehr guter Konkurrent sein aber die grafik ist auch nicht in allen teilen das was mann von einem Next-Gen erwartet.....i durfte es auf der GC spielen... war nicht schlecht aber schon alleine die Explosionen sind für Next-Gen billig und das Gamplay ist fast das selbe nur gut überarbeitet. denke es wird so oder so sehr viele Fans finden.
So und nun zum angeblich (jeden fals wenn man der Presse glaubt) größten Konkurrenten UT3. Ich habe Bioshock und Stranglehold gespielt beide mit der UT3Engine entwickelt und musste schon lachen als ich hinten auf der Verpackung HAVOK lesen musste.... da bekommt doch tatsächlich die UT3Engine es nicht auf die Reihe Physisk zu berechnen. Obwohl vom Entwikler Epic gesagt wurde die UnrealEngine3 sie besser als die CryEngine2. Sicher wird UnrealTurnament3 ein sehr gutes Spiel aber wenn mann jetzt davon ausgeht welches Spiel technisch besser ist dann ist es einfach CRYSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Man darf aber nicht vergessen, dass Grafik nicht alles ist. Schaut euch Bioshock an, klar die Grafik is nicht von schlechten Eltern, aber das besondere für mich ist das super Gameplay und das einzigartige Setting. Grafisch denke ich wird so schnell nichts an Crysis kommen. Spielerisch finde ich Call of Duty Im MP besser (wenn ich die beiden Betas so betrachte).
Im Singleplayer kann man ja noch nicht wirklich was sagen, aber als Konkurent fällt mir da eigentlich nur Assassins Creed und Mass Effect, das aber nur für xbox360 rauskommt, ein.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Prototype!!!!!!!!!!!!!!
Schaut mal auf Youtube etc. nach Prototype PC GAME!!!
Das sieht Mega aus! Dagegen kann Crysis evt dicht machen!
System: ]]Asus]G1S][Gaming][Notebook]
][CPU][ Intel Core² Duo T7500 2.2 GHz 4MB L2 Cache, 800 MHz FSB][RAM 3071 MB DDR2 von Kingston ][GPU][NVIDIA GEFORCE 8600 GT][ www.Photo-Place.eu a Place for youre Screenshots :)
hm find ich sieht net so toll aus, außerdem keine konkurrenz weil nur xbox360 und ps3