Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 229

Thema: Crysis Konkurrenz (Spielbezogen)?

User Avatar von AizZ

Standard

also auf jedenfall "fuel of war"

is eigentlich rein auf mp zugeschnitten. vom gleichen team welches schon bf am buckl hat.

unreal engine 3

mein clan trainiert eigentlich ausschließlich für dieses spiel. die pro clans haben schon beta anmeldung durch, wir warten nur mehr die nächsten wochen ab. des wird eigentlich der mp titel im januar 08. grafisch sicherlich nicht so eine pracht wie crysis, dafür aber unglaubliches gameplay.

links:

http://4players.de/4players.php/disp...el_of_War.html
    http://www.gametrailers.com/player/11387.html
    http://www.gametrailers.com/player/17669.html

unserer meinung nach, die zukunft des esports. alles was man für pro-gaming braucht hat dieses spiel.
    Geändert von AizZ (04.10.2007 um 20:45 Uhr)

User Avatar von Jonny

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Dieses Project Offset... ham die die Lord of the Rings Lizenzen oder warum seh ich in dem Trailer immer nur Minas Tirith, Nazguls und Trolle ?
    ich sehe das gleiche wie du nur das mir dass so scheint das die zwar Herr der Ringe nachbauen wollten aber keine Lizenz dafür bekamen, weil alles so ausschaut wie Herr der Ringe aber irgendwie auch nicht

User Avatar von CryGizmo

Standard

Man darf aber nicht vergessen, dass Grafik nicht alles ist. Schaut euch Bioshock an, klar die Grafik is nicht von schlechten Eltern, aber das besondere für mich ist das super Gameplay und das einzigartige Setting. Grafisch denke ich wird so schnell nichts an Crysis kommen. Spielerisch finde ich Call of Duty Im MP besser (wenn ich die beiden Betas so betrachte).

Im Singleplayer kann man ja noch nicht wirklich was sagen, aber als Konkurent fällt mir da eigentlich nur Assassins Creed und Mass Effect, das aber nur für xbox360 rauskommt, ein.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

User

Standard

Prototype!!!!!!!!!!!!!!

Schaut mal auf Youtube etc. nach Prototype PC GAME!!!
    Das sieht Mega aus! Dagegen kann Crysis evt dicht machen!
    System: ]]Asus]G1S][Gaming][Notebook]
    ][CPU][ Intel Core² Duo T7500 2.2 GHz 4MB L2 Cache, 800 MHz FSB][RAM 3071 MB DDR2 von Kingston ][GPU][NVIDIA GEFORCE 8600 GT][ www.Photo-Place.eu a Place for youre Screenshots :)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

hm find ich sieht net so toll aus, außerdem keine konkurrenz weil nur xbox360 und ps3

Professional Avatar von Noname

Standard

cool das nenne ich doch mal eine ordentliche Diskussionsrunde

Folgendes, will ich also mein Senf auch mal dazu abgeben.^^

Crysis Konkurrenz wo LOL, Nein mal ganz im Ernst gg. Crysis wird in den nächsten Jahr nichts gegenhalten.

Jetzt würde mich bestimmt wieder 100 Leute zitieren und fragen warum?

Ganz einfach:

1. Die CryEngine 2 ist ein Extrem komplexes Exemplar seines Genres. Die kann Darstellungen so echt aussehen lassen, Gesichtsanimationen wirklich nochmehr als Echt.Und sie ist eine Enigne welche mit sehr großen Brocken um gehen kann und sich nicht einen Abbricht wie die Unreal 3 Eingine.

2.Die Unreal 3 Engine ist extrem alt und sollte dringens aufgebessert werden. Klar sie mag schick aussehen aber sie kann auf keinen Fall mi der CE2 mithalten womit alle Titel mit dieser Eninge ausgeschlossen wären.

3. Call of Duty, Far Cry 2 und Alan Wake, sind sehr gute Spiele habe alle drei schon seit etwas länger Zeit im Auge und auch hier fällt auf, sie Haben zwar eine einige Engine was ein klares + wäre aber diese Engines sind nicht in der Lage mit Großen Maßen an Daten vernünftigt zu Arbeit, ist halt ähnlich wie damals bei FaRCry das war auch echte Revolution.Nein aber was ich sagen will Call of Duty wird auf jedenfall Topseller NEBEN Crysis sein gar kein Frage, aber dran vorbei ziehen NIEMALS (wie gesagt die unterschiede der Engines)

Allle Anderen Spiele naja ich sag dazu nichts auch wenn ich es gern tun würde aber vergesst bitte ein HL3 das komm jetzt nichtmal im Ansatz ran, und das wird so bleiben siehe Bioshock viel Wind um nichts. Oder Stalker, eine Neue Engine wird das Spiel nicht besser machen. -.-

Desweiteren ,hab es irgendwo gelesen hier, HL2 hatte damals eine 96er Wertung Da bestätigt es sich mal wieder, Glaub nur echt selbst und euch muss es Spaß machen, hört um himmelswillen nicht auf die Meinung von PC Mags, will aber jetzt nichts sagen, sondern euch nur daraufhin weißen, nur weil z.b. die GS sagt 96% für HL2 naja eine von vielen, mir hat und wird das Game trotzdem niemals gefallen, Engine verbuggt von der Story ganz zu schweigen aber naja, die Kritiker werden halt immer weniger, und dann wundern sich die Zocker warum kaum noch auf die Community gehört wird, ganz einfach weil die sagen "ja ja macht mal wird schon geil" und so wird nichts verbessert etc. pp. bestes Bspl. C&C

Aber naja wollt mich halt auch mal dazu äußern ^^

€dit: @ ghost:

Das Spiel wird in Deutschland nicht erhältlich sein, hast du schonmal Videos gesehen nicht nur die süßen Screens, das ist das brutalste Game seit 3 Jahren. (sage ja nur USK )
    Soviel dazu
    Geändert von Noname (05.10.2007 um 15:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    cool das nenne ich doch mal eine ordentliche Diskussionsrunde

Folgendes, will ich also mein Senf auch mal dazu abgeben.^^

Crysis Konkurrenz wo LOL, Nein mal ganz im Ernst gg. Crysis wird in den nächsten Jahr nichts gegenhalten.

Jetzt würde mich bestimmt wieder 100 Leute zitieren und fragen warum?

Ganz einfach:

1. Die CryEngine 2 ist ein Extrem komplexes Exemplar seines Genres. Die kann Darstellungen so echt aussehen lassen, Gesichtsanimationen wirklich nochmehr als Echt.Und sie ist eine Enigne welche mit sehr großen Brocken um gehen kann und sich nicht einen Abbricht wie die Unreal 3 Eingine.

2.Die Unreal 3 Engine ist extrem alt und sollte dringens aufgebessert werden. Klar sie mag schick aussehen aber sie kann auf keinen Fall mi der CE2 mithalten womit alle Titel mit dieser Eninge ausgeschlossen wären.

3. Call of Duty, Far Cry 2 und Alan Wake, sind sehr gute Spiele habe alle drei schon seit etwas länger Zeit im Auge und auch hier fällt auf, sie Haben zwar eine einige Engine was ein klares + wäre aber diese Engines sind nicht in der Lage mit Großen Maßen an Daten vernünftigt zu Arbeit, ist halt ähnlich wie damals bei FaRCry das war auch echte Revolution.Nein aber was ich sagen will Call of Duty wird auf jedenfall Topseller NEBEN Crysis sein gar kein Frage, aber dran vorbei ziehen NIEMALS (wie gesagt die unterschiede der Engines)

Allle Anderen Spiele naja ich sag dazu nichts auch wenn ich es gern tun würde aber vergesst bitte ein HL3 das komm jetzt nichtmal im Ansatz ran, und das wird so bleiben siehe Bioshock viel Wind um nichts. Oder Stalker, eine Neue Engine wird das Spiel nicht besser machen. -.-

Desweiteren ,hab es irgendwo gelesen hier, HL2 hatte damals eine 96er Wertung Da bestätigt es sich mal wieder, Glaub nur echt selbst und euch muss es Spaß machen, hört um himmelswillen nicht auf die Meinung von PC Mags, will aber jetzt nichts sagen, sondern euch nur daraufhin weißen, nur weil z.b. die GS sagt 96% für HL2 naja eine von vielen, mir hat und wird das Game trotzdem niemals gefallen, Engine verbuggt von der Story ganz zu schweigen aber naja, die Kritiker werden halt immer weniger, und dann wundern sich die Zocker warum kaum noch auf die Community gehört wird, ganz einfach weil die sagen "ja ja macht mal wird schon geil" und so wird nichts verbessert etc. pp. bestes Bspl. C&C

Aber naja wollt mich halt auch mal dazu äußern ^^

€dit: @ ghost:

Das Spiel wird in Deutschland nicht erhältlich sein, hast du schonmal Videos gesehen nicht nur die süßen Screens, das ist das brutalste Game seit 3 Jahren. (sage ja nur USK )
    Soviel dazu
    Da hat er sowas von recht STALKER KOTZTE MICH AN.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User

Standard

das nenn ich ma n sinnloses zitat

naja ich geh ihm natürlich auch recht auch wenn andere games gut aussehn die CE2 wirds noch sehr lange.. und wenn die hardware gut genug ist kann die CE2 ja noch mehr :P also wird auch crysis hochgepatched :P
    im gegensatz zu anderen spielen werden die patches hoffentlich nicht allzuviele bugs beheben müssen

Gen666
    Gast

Standard

Naja eins wird vor allem denk ich klar sein. Bei Far Cry wurden kritische Stimmen laut, dass die Engine aussehe wie Plastik.
    Das wird bei Crysis nicht der Fall sein. Die Entwicklung ist enorm weiter gegangen und Crysis sieht einfach atemberaubend aus. Zudem hatte und hat Far Cry eine große Mod-Szene und das wird auch bei Crysis nicht anders sein.

User Avatar von Destiny

Standard

Zuerst einmal: Es gibt keine Konkurrenz für Crysis! Wenn CHUCK NORRIS Crysis spielt, dann gibt das ein Armageedon - eine Götterdämmerung... Dann schließt sich der Kreis der Götter
    Ne, also echt... Ich spiele Crysis auf den niedrigsten Details mit 800 x 600 und durchschnittlich 17 frames und hatte noch nie so viel Spaß wie in der Beta (Zwar auch selten soviel Frust wegen ein paar Sachen) ! Und ich zocke Spiele, vorallem Shooter seit 1991 als ich 5 Jahre alt war (Doom)! Crysis wird einfach der Hammer und nicht einfach so gehyped! Weil soviel können die gar nicht mehr versauen, dass es nicht die Revolution wird...

Sorry 4 OT
    Zu Stalker würd ich gerne hinzufügen: Es gibt zwar keine Autos wie angekündigt und es gab viel Rennerei! Aber ich habe noch nie seit Deus Ex 1 so eine wahnsinns Atmosphäre gehabt... Einfach weils Chernobyl gibt und wenn man bei Google Earth schaut, sieht es genauso aus wie im Stalker PDA... Alleine schon die Menümusik... Echt abenteuerlich! Und im Untergrund hatte ich das erste Mal in meinem Leben bei einem Spiel Angst! Und das noch am hellichten Tag, obwohl meine Freundin neben mir WoW zockte... (also ein Mensch mit mir im Raum war)... Bei Doom 3 hatte ich 5.1 Boxen, es war mitten in der Nacht und ich war alleine und ich hab mich kein bisschen in die Hosen gemacht... Nichtmal irgendwie...

Also ich bin ein Mensch, der fast nie Angst hat... (gehe im stockdunklen Wald laufen ) Vorallem bei Spielen und Filmen ist absolut selten etwas beängstigend... Deswegen find ich Horrorfilme langweilig und stimme immer absolut dagegen, falls im Freundeskreis wieder mal ein Filmeabend angesagt ist... Es gibt drei Ausnahmen: Als ich ein Junge war (ES) (Ja, genau das mit dem Clown), und jetzt The Ring (der erste Teil) und Der Fluch...

Also bei Stalker im Untergrund war es heftig! Auf einmal scheppern da Poltergeister mit Tonnen gegen die Decke und von hinten kommt so ein unsichtbarer Mutant und der eine Heinz, wo so ein arges Pfeifen entsteht und der Bildschirm extrem flimmert erscheint... wahh und die Musik dazu... und das irgendwie in der geheimnisvollen, verstrahlten Zone...

Ne, und die abenteuerliche Atmosphäre, wenn man immer weiter zum Reaktor vordringt... war schon nice, aber ja ich hab von dem Spiel ehrlich gesagt nicht übermäßig erwartet, deswegen wurde ich nicht enttäuscht

mfg
    Destiny
    Geändert von Destiny (05.10.2007 um 16:33 Uhr)
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Stichworte