cool das nenne ich doch mal eine ordentliche Diskussionsrunde
Folgendes, will ich also mein Senf auch mal dazu abgeben.^^
Crysis Konkurrenz wo LOL, Nein mal ganz im Ernst gg. Crysis wird in den nächsten Jahr nichts gegenhalten.
Jetzt würde mich bestimmt wieder 100 Leute zitieren und fragen warum?
Ganz einfach:
1. Die CryEngine 2 ist ein Extrem komplexes Exemplar seines Genres. Die kann Darstellungen so echt aussehen lassen, Gesichtsanimationen wirklich nochmehr als Echt.Und sie ist eine Enigne welche mit sehr großen Brocken um gehen kann und sich nicht einen Abbricht wie die Unreal 3 Eingine.
2.Die Unreal 3 Engine ist extrem alt und sollte dringens aufgebessert werden. Klar sie mag schick aussehen aber sie kann auf keinen Fall mi der CE2 mithalten womit alle Titel mit dieser Eninge ausgeschlossen wären.
3. Call of Duty, Far Cry 2 und Alan Wake, sind sehr gute Spiele habe alle drei schon seit etwas länger Zeit im Auge und auch hier fällt auf, sie Haben zwar eine einige Engine was ein klares + wäre aber diese Engines sind nicht in der Lage mit Großen Maßen an Daten vernünftigt zu Arbeit, ist halt ähnlich wie damals bei FaRCry das war auch echte Revolution.Nein aber was ich sagen will Call of Duty wird auf jedenfall Topseller NEBEN Crysis sein gar kein Frage, aber dran vorbei ziehen NIEMALS (wie gesagt die unterschiede der Engines)
Allle Anderen Spiele naja ich sag dazu nichts auch wenn ich es gern tun würde aber vergesst bitte ein HL3 das komm jetzt nichtmal im Ansatz ran, und das wird so bleiben siehe Bioshock viel Wind um nichts. Oder Stalker, eine Neue Engine wird das Spiel nicht besser machen. -.-
Desweiteren ,hab es irgendwo gelesen hier, HL2 hatte damals eine 96er Wertung

Da bestätigt es sich mal wieder, Glaub nur echt selbst und euch muss es Spaß machen, hört um himmelswillen nicht auf die Meinung von PC Mags, will aber jetzt nichts sagen, sondern euch nur daraufhin weißen, nur weil z.b. die GS sagt 96% für HL2 naja eine von vielen, mir hat und wird das Game trotzdem niemals gefallen, Engine verbuggt von der Story ganz zu schweigen aber naja, die Kritiker werden halt immer weniger, und dann wundern sich die Zocker warum kaum noch auf die Community gehört wird, ganz einfach weil die sagen "ja ja macht mal wird schon geil" und so wird nichts verbessert etc. pp. bestes Bspl. C&C
Aber naja wollt mich halt auch mal dazu äußern ^^
€dit: @ ghost:
Das Spiel wird in Deutschland nicht erhältlich sein, hast du schonmal Videos gesehen nicht nur die süßen Screens, das ist das brutalste Game seit 3 Jahren. (sage ja nur USK )
Soviel dazu