Zitat von
Sensillio
LEUTE, ICH KRIEG DIE TÜR NICH ZU......
Ich rate jedem, der mal NEXT-GEN-GRAFIK und OPULENTES GAMEPLAY sehen will, nach dem Trailer von UNCHARTED zu suchen...
meine Fresse (wenn ich das mal so sagen darf...)
ich bin völlig geflasht...
So, zurück auf den Boden der Tatsachen... es sieht tatsächlich hammermäßig aus...
die Animationen sind der Burner und davon abgesehen hat das Game auch noch (zumindest dem bisherigen Anschein nach) eine sehr packende unterhaltsame und spannende Story....
das Setting auf der Insel gefällt mir....
irgendwo hab ich gelesen... das Game orientiere sich an STIRB LANGSAM und INDIANA JONES , verbindet diese Action mit dem Gameplay von TOMB RAIDER und PRINCE OF PERSIA und obendrein ...
hatte ich schon erwähnt das es fantastisch aussieht - mein Gott - ich glaube ich kauf mir irgendwann ne PS3 - das is ja sowas von unendlich geil....
jedenfalls... es ist wahrscheinlich exklusiv für PS3, weil die für die Animationen und etliches anderes den CELL-KERN ausnutzen wollen...
und in nem ON-STAGE DEMO (erhältlich auf einer GAMTRAILERS-Seite *g*) sagt der Typ, dass sie enorme Vorteile haben, wenn sie sich speziell auf die Hardware von nur EINER Konsole einschießen, weil sie diese dann auch vollkommen und ohne Vorbehalte ausnutzen können !
(Das ist in etwa so, als ob man ein PC-Spiel entwickelt, welches direkt auf QuadCore, 2Gig Ram und GeForce 8800 zugeschnitten is... was da rauskommen würde... ich will gar nicht drüber nachdenken...)
Soooooooooo... genug gelaabert - Leute zieht Euch den Trailer rein (wenn DSL vorhanden dann bitte in HD - ihr werdet beim schauen bestimmt Eure Freude haben...!!!)
Direkter Konkurrent isses natürlich zu CrySis net, weil CrySis ja ein FPS ist und UNCHARTED ein 3rd-Person-Shooter - aber Leute....
ich verspreche mir von diesem Spiel anhand des Trailers einiges....
jetzt dürfen die nur die Steuerung und die KI + Balancing nich vermasseln, dann steht uns ein neuer Hit in's Haus... (zumindest auf PS3)
Also... ... ähm... jetzt aber Schluss...
Trailer kriegt ne Dicke 10 auffer Richterskala...
ich freu mich auf die ersten Tests und Previews vom Game...
peace, Euer Sens...