also ganz ehrlich. UNCHARTED an den game is wirklich nix besonderes von der grafik her dran... standart halt....
und die Black Noise Engine is auch net schlecht...aba an der cryengine 2 kommst net ran..
Keine Ahnung ob es schon Lizenznehmer gibt.Zitat von IkaruZ
Nicht jeder der eine Engine schreibt erstellt auch ein Spiel. Du kannst dir die Black Noise Engine lizensieren um dein eigenes Spiel zu schreiben. Dafür ist die Tech-Demo gedacht. Um dir zu zeigen, was mit der Engine möglich ist.
Ein Spiel, dass diese Engine verwendet ist glaube ich noch nicht angekündigt.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Topic Fix
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Topic Fix
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Topic Fix
Erster Gameplay Trailer zu Project Offset
http://www.gametrailers.com/player/22926.html?type=
Was haltet ihr davon?
Also ich finde es sieht wirklich sehr gut aus aber nach den phänomenalen Engine Trailern hätte ich mir doch ein bisschen mehr erwartet
Call of Duty 4, die erweiterung Stalker, und das neue Farcry
Ich hab bei Giga jetzt mal was über "They" gesehen, das kommt zwar erst 2009, aber sieht jetzt schon klasse aus. Ich glaub, es ist ganz selbstverständlich, dass ein Spiel, das 2 Jahre später kommt, auch besser werden kann, vor allem grafisch.