sieht jawohl realistisch aus :evil:
mit der 3d skyboxund allem
hl2 ist halt liner , und das ist auch gut so :) :)
Druckbare Version
sieht jawohl realistisch aus :evil:
mit der 3d skyboxund allem
hl2 ist halt liner , und das ist auch gut so :) :)
^^ realistisch? naja... gut ist es gemacht und gut getrixt.
@db - ah :D mit den ganzen Begriffen kenne ich mich nicht aus ;)
Aber bitte und hört jetzt auf HL2 mit Crysis gleich zu stellen oder zu vergleichen - ist doch langsam lächerlich!
FarCry sieht definitiv besser aus ;)
wow - also das nenne ich ja GEIL!Zitat:
Zitat von R4PtoR
bitte sag mir das das jetz n witz war ^^Zitat:
Zitat von foofi
xD
ich lach mich ja tot . schau dir doch alein mal die animationen etc von hl2 und far cry an , besonders die im gesicht .
ausserdem ist das HDRR bei HL2 besser gelöst und vielfältiger als bei FarCry .
das kann auch niemand läugnen der sich mit der materie auskennt ...
ich hab auch nie gesagt das die Grafik bei HL2[episode2] besser aussieht als bei Crysis
Zitat:
Zitat von Bugles
Könntet ihr jetz mal wieder aufs Topic zurück kommen!
Macht doch einen neuen Thread auf!
Hier gehts um Crysis und nicht um Farcry oder HL2!
Also...!!!
Schau hier :wink: http://www.crysis-hq.de/
Und es geht noch besser bei FarCry... das ist nur der Anfang. :D
Beim HDRR hast du Recht, aber das liegt bei FarCry hauptsächlich an der langen Verzögerungszeit des HDR's.
Gesichtanimationen wurde in FarCry (FarCry original und keine Mod) nur nicht so sehr beachtet. Aber es ist genauso mit FarCry möglich diese zu erstellen.
In Crysis beispielweise wurde ein Facialeditor eingefügt, dort ist es dann auch vom Editor aus möglich Gesichtsanimationen zu erstellen.
Ich glaube nicht, dass es irgendeine Konkurenz zu Crysis gibt. :D
Ich hab mir gerade die Videos von Profekt Offset angesehen..... 8O ³
Also grafisch kommt das locker an Crysis ran, wenn nicht sogar besser, obwohl ich mir sehr schwer vorstellen kann dass das Ingame Grafik ist.
http://www.gamershell.com/search/ind...Offset&x=0&y=0
Jup. Das sieht wirklich sehr gut aus, aber eine Tech-Demo ist eine Sache. Etwas völlig Anderes ist es ein komplette Spiel zu erstellen. In allen Demos befindet sich eigentlich immer nur ein Charakter in einer recht pfaden Umgebung.Zitat:
Zitat von Born_Brainless
Die komplette Polygonanzahl, die möglich ist steckt in dem Charakter. Auch die Beleuchtung bezieht sich hauptsächlich auf den Charakter.
Kommt nun aber eine Umgebung mit hunderten Objekten dazu, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Dann wird das Ganze erheblich langsamer und man muss abstriche bei der Qualität machen.
Deshalb warte ich es lieber ab, bis ich eine Art InGame-Szene sehe, aber das kann noch eine Weile dauern.
Ich habe von Project Offset schon vor ewigen Zeiten gehört und seitdem gab es nur diese paar Tech-Demos. Es scheint dort nicht sehr schnell voranzugehen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind das auch lediglich eine Hand voll Leute, die das programmieren. Das war jedenfalls früher so.
Ihr beschränkt alles zu sehr auf Grafik, projekt Offset sieht natürlich gut aus, aber ob es technisch an die KI von Crysis ranommen wird ist fraglich.
FEAR bietet für mich zur Zeit die Beste KI mit sehr natürlichen Reaktionen des Gegners, Crysis sieht auch soweit sehr gut aus, mich hat aber in einem Video etwas sehr gestört.
In einem Zweikampf, wirft man eine Granate hinter einen Soldaten und schiesst sodann weiter. Die Reaktion des Soldaten ist seltsam: Er dreht sich um und sucht hinter sich den Feind, bricht den Kapmf ab. Im Video wird dieser sodann glaube ich erschossen.
Ich hoffe dass solche Fehler nicht mehr auftauchen werden.
Es ist ja nicht so dass Crytek alle guten Ki-Programmierer gepachtet hat auch andere Firmen haben kluge Köpfe.Zitat:
Zitat von foofi
Und das wäre eine Beleidigung gegenüber der Engine wenn die Ki da nicht mithalten könnte ;)
Jop solche Fehler kenne ich auch schon aus Far Cry, passiert mir manchamal auch wenn ich eine Granate hinter einen Gegner werfe.Zitat:
Zitat von foofi
Und die Ki von Fear ist wirklich gut, sogar Cevat Yerli hat mal gesagt dass er von der Fear-Ki sehr positiv überrascht war.
Jep die KI ist wirklich nicht schlecht, wobei es doch einige mankos gibt (kisten ect) Aber das ist eher nebensächlich, denke das das Bei Crysis noch mal besser sein wird....