schon aber KI is nich alles , meist muss man erst was scripten wenn es realistisch wirken soll , das is bei jedem game so ob Fear , FarCry oder Half Life 2 ;)
Druckbare Version
schon aber KI is nich alles , meist muss man erst was scripten wenn es realistisch wirken soll , das is bei jedem game so ob Fear , FarCry oder Half Life 2 ;)
Ja Bugles aber Grafik ist auch nicht alles ;)
Grafik, scripten, KI,... wer bietet mehr? Bitte ,... Flair (Story+Umsetzung) :P
das hab ich doch die ganze zeit über gesagt :roll:Zitat:
Zitat von foofi
ich bezog es auf folgenden comment:;)Zitat:
Zitat von Bugles
Jep, thats right,... Projekt Offset = PS3 oder??
hm.... Crysis ... Schnee....Eis.... hui,,... des is des beste an dem ganzen Spiel *Fg*
Laut Ign dürfte Project Offset für Ps3, xbox360 und Pc rauskommen:
http://search.ign.com/products?query=Project+Offset
jes *freu* brauche neuen PC: wer will mich unterstützen? einfach anschreiben :)
hab doch im ersten post geschrieben, spiele für pc ;)
also sind sie auch alle für pc, vertraut mir, mmh, bin wirklich gespannt, wie project offset aussehen und sich spielen wird, wenn es dann irgendwann erscheint, aber die selbstprogrammierte engine des kleinen entwickler teams, erinnert mich schon sehr an cryteks anfänge, und die ki sah auch ganz cool an beim kampf und die anis vom fliegenden drachen, uihwie, nice 8)
"schon aber KI is nich alles , meist muss man erst was scripten wenn es realistisch wirken soll , das is bei jedem game so ob Fear , FarCry oder Half Life 2 "Zitat:
Zitat von foofi
war meine ganse aussage , damit meinte ich das man immer den npc scripten muss damit es realistisch wirkt , sonst stehen auch die von fear einfach nur dumm rum ;)