Da wird zumindest die ganze Story und die Features erklärt.
Alles soll ja auch nicht verraten werden.
Zieht euch ma den einen Trailer von Cellfactor rein wo der Smylie is 8O
Druckbare Version
Da wird zumindest die ganze Story und die Features erklärt.
Alles soll ja auch nicht verraten werden.
Zieht euch ma den einen Trailer von Cellfactor rein wo der Smylie is 8O
mmh, joar, nicht schlecht, zu stalker wolte ich nun nicht unbedingt einen alten trailer posten, ich kann da wirklich nur das gamestar video empfehlen, vielleicht weiss ja noch jemand, welche ausgabe das war :wink:
mein erster post ist soweit fertig, einfach mal bei unbekannten games nen trailer laden, dami ihr mitreden könnt xD
das video ist in ausgabe 07/2006 zu finden (das ist auch die ausgabe in der ein schönes crysis video ist)
vielen, dank, hab ich gleich in ersten post mit reingeschrieben ;)
werd ich mir glaube ich mal wieder angucken, war echt beeindruckend, von der athmosphäre her das video 8)
jo da hast du recht....
allerdings haben die entwickler einige spielelemente entfernt die STALKER so einzigartig machten (essen um zu überleben z.b.)
ja, leider, aber ich denke es wird trotzdem beim release noch ein sehr einzigartiger shooter mit viellen rollenspielelementen werden :wink:
JA hoffentlich ^^
und ich bin leider zu faul um zu suchen wann kommt es denn? Würde ja langsam zeit werden oder? 8O
komischerweise hat amazon in der letzten woche das releasedatum von stalker auf den 31. dezember diesen jahres gesetzt, aber ich will ja nicht wirklich dran glauben!
aber es gab auch schon mal eine pre gold meldung, oder sowas, wenn ich mich recht erinnere
guckste hier bei amazon
Oh danke, klingt gut :) perfekt für Weihnachts ferien ^^
Aber ok,... hats nicht geheißen Frühjahr 07... Naja mal weitergucken, amazon macht ja hin und wieder schon seltsame Dinge :)
ich erinnere mich nur mal an duke nukem forever, das wurde angekündigt und dann immer wieder verschoben (hoffen wir mal, dass so etwas nicht mit crysis passiert)