Seite 706 von 773 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    könnte mir bitte jemand seine original visualSettings.dat datei zur verfügung stellen? (zu finden im gamefolder common\data)

vielen dank
    Zum Glück ist sie so klein.
    http://www.file-upload.net/download-...tings.dat.html

Löschlink

In welcher Mission bekommt man die Motorradjacke mit dem Adlersymbol auf dem Rücken?
    Gibt es auch noch eine Möglichkeit nachträglich im Spiel die Jacke zu kaufen?
    Geändert von Chrjs (27.06.2009 um 17:04 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

ist lost & damned cool?

ich will mir das nämlich downloaden

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    ist lost & damned cool?

ich will mir das nämlich downloaden
    joa es geht, aber für mich wird es dortn ne Zeit lang langweilig....NIko gefällt mir da um längen besser....

User Avatar von Sólid

Standard

Hallo,
    Ich hätte mal 2 kleine Fragen.
    Falls eine dieser Fragen doppelt ist bitte ich um Entschuldigung. Aber jz groß Lust den ganzen Thread durchzulesen hab ich gerade nicht .

1. Meine Grafikkarte hat 1 GB Speicher. Im Optionsmenü wird mir bei den Grafikressourcen aber du 498MB angezeigt was bedeutet ich kann nicht alles auf maximum zocken. Gibt es da eine Lösung das auch die wirklichen 1GB angezeigt werden die ich dann auch voll nutzen kann, oder ist das einfach ein noch nicht gepatchter Fehler?

2. Die verschiedenen Missionen wo man eine entscheidung treffen muss. (wie z.b. die wo man den typen aufn dach verfolgt, den man dann entweder hoch helfen kann, oder ihn auf die Finger treten) wirken die sich auf die Story so aus das der Verlauf sich ändert oder ein anderes Ende rauskommt, oder ist das nur damit Spannung im spiel ist?
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sólid Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hätte mal 2 kleine Fragen.
    Falls eine dieser Fragen doppelt ist bitte ich um Entschuldigung. Aber jz groß Lust den ganzen Thread durchzulesen hab ich gerade nicht .

1. Meine Grafikkarte hat 1 GB Speicher. Im Optionsmenü wird mir bei den Grafikressourcen aber du 498MB angezeigt was bedeutet ich kann nicht alles auf maximum zocken. Gibt es da eine Lösung das auch die wirklichen 1GB angezeigt werden die ich dann auch voll nutzen kann, oder ist das einfach ein noch nicht gepatchter Fehler?

2. Die verschiedenen Missionen wo man eine entscheidung treffen muss. (wie z.b. die wo man den typen aufn dach verfolgt, den man dann entweder hoch helfen kann, oder ihn auf die Finger treten) wirken die sich auf die Story so aus das der Verlauf sich ändert oder ein anderes Ende rauskommt, oder ist das nur damit Spannung im spiel ist?

GTA4 unterstützt kein SLI, deswegen wird auch nur so wenig angezeigt.
    Mann kann aber trotzdem höhere Grafiksettings einstellen. Via eine Commandline.txt
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

User Avatar von Sólid

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    GTA4 unterstützt kein SLI, deswegen wird auch nur so wenig angezeigt.
    Mann kann aber trotzdem höhere Grafiksettings einstellen. Via eine Commandline.txt
    Wie genau geht denn sowas mit dieser .txt ?
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wie genau geht denn sowas mit dieser .txt ?

http://www.ddl-board.com/allgemein-p...afikkarte.html

Schau dir mal dieses "Tutorial" an (klick auf den Spoiler). Das ist eine ganz gute Anleitung. Besser kann mans nicht erklären
    Ally to good, nightmare to you!

User Avatar von Sólid

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    http://www.ddl-board.com/allgemein-p...afikkarte.html

Schau dir mal dieses "Tutorial" an (klick auf den Spoiler). Das ist eine ganz gute Anleitung. Besser kann mans nicht erklären

Jo, habs gefunden.
    Vielen Dank

Ps: Hat denn jetzt vllt noch jemand eine Antwort auf meien zweite Ffrage^^?
    Geändert von Sólid (29.06.2009 um 12:47 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Jo, habs gefunden.
    Vielen Dank

Ps: Hat denn jetzt vllt noch jemand eine Antwort auf meien zweite Ffrage^^?
    Kann ich dir nicht sagen, ich habs nicht lange genug gespielt (~2h) um das einschätzen zu können.

EDIT: Sieh mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=...ussen+die+Stor

Kannst dir ja die Treffer anschauen, anscheinend beeinflussen sie die Story aber etwas
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ Sòlid: Die meisten dieser Entscheidungen beeinflussen die Hauptstory, wenn ich mich richtig erinnere kaum, man hat dann nur ein paar mehr Nebenmissionen wenn man die Leute am Leben lässt. Nur bei einer Entscheidung ganz am Schluss ändert sich die story (anderes Ende). Will jetzt nicht zu viel verraten, aber ich denke du wirst es merken^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Stichworte