Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Und ich kann sagen es läuft dauerflüssig.
    times square miteinbezogen frog? ^^


  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Also ich finds ab 40 FPS Flüssig. Hier mein Benchmark bei den oben genannten Einstellungen :

    Spoiler :
    Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 53.31
    Dauer: 37.12 Sek
    CPU-Auslastung: 76%
    Systemspeicher-Auslastung: 61%
    Videospeicher-Auslastung: 61%

    Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
    Texturenqualität: Mittel
    Renderqualität: Maximum
    Reflexionsauflösung: Sehr hoch
    Qualität Wasser: Sehr hoch
    Qualität Schatten: Sehr hoch
    Sichtdistanz: 100
    Detaildistanz: 100
    Detail-Level: Off
    VSync: On

    Hardware
    Microsoft® Windows Vista" Home Premium
    Service Pack 1
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
    Video-Driver Version: 181.22
    Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

    File ID: benchmark.cli
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    ...mit texturen auf hoch stürzts bei mir immer noch bei ~640 mb vram ab (resc 10 zu wenig videospeicher blabla)

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    ...mit texturen auf hoch stürzts bei mir immer noch bei ~640 mb vram ab (resc 10 zu wenig videospeicher blabla)

    verwende mal das hier:

    einfah ne commandlie.txt im Hauptverzeichnis erstellen und dortn einfach reinschreiben:

    -memrestrict 629145600

    Sollte dann funktionieren...

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    nope geht leider nich, reckt immer so zwischen 630 und 670 mb ab. mach ich es halt wie vorher auch, availablevidmem 0.5 und so meinen vram auf 512 mb "beschneiden". dann läd er zwar als wieder nach, aber es läuft wenigstens. vielleicht hilft ja der nächste graka treiber...

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von -Predator-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    590

    Standard

    hier noch mal die zusammenfassunf in deutsch:

    GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:

    • Nvidia 7000 Serie
      • Fehler bei Spiegeln behoben
    • Grafikmenü:
      • Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
      • Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
    • Rendering optimiert.
    • VSync optimiert.
    PATCH 1 FIXES:

    • Die Unterstützung für DirectInput-Geräte ist nun standardmäßig ausgeschaltet und kann nur per Kommandozeilenbefehl “-usedirectinput” aktiviert werden.
    • Unterstützte Controller:
      • Logitech Dual Action
      • Logitech RumblePad 2
      • Logitech Cordless RumblePad 2
      • Saitek P2500
    • Unterstützte Lenkräder:
    • Hinweis: Die Steuerung ist nicht belegt. Der Nutzer muss die Belegungssoftware des Herstellers seines Gamecontrollers verwenden.
      • Logitech G25 Racing Wheel
      • Volant Formula GP Logitech Wingman
      • Logitech MOMO Racing
      • MOMO Force
      • Driving Force Pro
      • Driving Force
      • Formula Force
    • Kommandozeilenbefehl “-notimefix” hinzugefügt, der den Nutzern hilft, die seit der Installation von Patch 1 Probleme mit einem zu langsam/schnell laufenden Spiel haben.
    • Bug behoben, der bei manchen Nutzern seit der Installation von Patch 1 zu Problemen mit Audio-FX in Endlosschleifen führte.
    • Benchmark hat nach der Installation von Patch 1 Tonausgabe deaktiviert. Dies wurde nun behoben.
    ABSTURZ-FIXES:

    • Der Fehler, durch den das Spiel nicht geladen wurde, ist nun behoben – Bei einigen Nutzern öffnete und schloss sich bei Spielstart ein DOS-Fenster. Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
    • Der Fehler, durch den das Spiel beim ersten Ladebildschirm eingefroren ist, wurde nun behoben – Bei einigen Nutzern wurden die Ladebildschirme in einer Endlosschleife angezeigt.
    • Einige Ursachen des RESC10-Fehlers wurden behoben (Alt-Tab, Änderung der Auflösung). Falls ein RESC10-Fehler auftritt, musst du neu starten.
    • Der “GRAND THEFT AUTO IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden”-Fehler wurde behoben.
    VIDEO-EDITOR:

    • Beim Export ist nun das Benennen der Clips erforderlich.
    MULTIPLAYER:

    • Fehler, der die farbigen Latenz-Balken bei einer benutzerdefinierten Suche betrifft, behoben.
    • Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.
    ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN / FIXES:

    • Wireless Controller für Xbox 360 haben nicht funktioniert Schalter komplett ein/aus, behoben.
    • Aus dem Titelbildschirm Optionsmenü, Spiel-Abschnitt hinzugefügt, mit der Möglichkeit, das Aufzeichnen von Clips ein/auszuschalten.
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    ok...irgendwas stimmt da gewaltig net

    In Wohnungen und so habe ich ne geile SLi Auslastung und wenn ich drausen bin, dann fast gar nicht...so gut wie nichts^^

    komisch....^^

    Hier mal 2 Bilder^^



    iPhone Cam....net wundern^^

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Also ich finds ab 40 FPS Flüssig. Hier mein Benchmark bei den oben genannten Einstellungen :
    Ich freue mich über stabile 12 fps.

  9. #9
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über stabile 12 fps.

    Ernsthaft ?

    Welches System hattest du ?

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  10. #10
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Hmm


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •