Voll überzogen?
LOL kommt hier echt noch nen 2. Patch raus ohne Ankündigung ist das nicht etwas sehr merkwürdig?
Muss ich mal testen, erhoffe mir aber nix, wie schon beim ersten Patch, alles nur gemache damit es heist wir kümmern uns ja drumm aber vom hören her hier ändert der ja wieder nix weiter.
Aleine der Eintrag weniger Abstürze, ist die Dreistigkeit. Also die Bestätigung alles nur gemache von Rockstar !
OMG, der Patch is ja mal FETT, bringt sowas von Leistung und hab jetzt auch nurnoch 2 Ladebilder. Hier meine Einstellungen auf was ich zocke :
Spoiler :
Und ich kann sagen es läuft dauerflüssig. Benchmark kommt noch![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also ich finds ab 40 FPS Flüssig. Hier mein Benchmark bei den oben genannten Einstellungen :
Spoiler :
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
...mit texturen auf hoch stürzts bei mir immer noch bei ~640 mb vram ab (resc 10 zu wenig videospeicher blabla)