mehr ram bringt dir sozusagen (fast nix). lediglich die nachladegeschichte wird ein wenig optimiert - wobei natürlich 2GB sozusagen pflicht sind. das spiel ist .. wie schon so oft erwähnt, in erster linie cpu lastig. graka kommt auch erst an 2. stelle bzw. das vram. mit 768mb kann man die texturquali maximal bis medium stellen. ab 896mb / 1gb lässt sich die texturquali auf hoch stellen. die rede ist natürlich ohne verwendung von tweaks.
dass der kauf nix bringt .. zumindest für gta4, hätte ich dir auch vorhin sagen können. aber es ist halt nicht sehr einfach, da man hier im forum nicht jeden post lesen kann, sofern man nicht genug zeit hat ^^ ansonsten muss man sich natürlich wirk mit dem spiel auseinandersetzen.
mich würde ma wunder nehmen, ob des spiel ohne probs startet, wenn man seine cpu um ein paar 100MHz übertaktet. hat da jemand erfahrungen gemacht damit?? Crysis2142??(die rede ist natürlich davon, wenn das game bereits inst. auf der hdd liegt und man dann die cpu hochtaktet
)
Geändert von -THRiLLiAL- (27.12.2008 um 23:23 Uhr)
Hier mal meine Werte:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.43
Dauer: 37.23 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 79%
Videospeicher-Auslastung: 96%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Hier ist ne mod sammlung
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...e=1&order=#top
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
nüx... um nicht zu sagen garnüx.... hat einfach über commandline die settings gesetzt und dann im windowed mode laufen lassen. Was das ganze dann mit dem SocialClub zu tun hat weiß der Geier.
@Crysis 2142: Naja er macht alles über commandline... Low macht ers nicht wirklich (alles max!).
hab da ma ne frage, und zwar sieht man bei mir im gta iv die sterne bei nacht im himmel schlecht und bei mein bruder sieht man die gut?! wie kann man sowas einstellen
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital