Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Jutze Beitrag anzeigen
    aber dass das spiel kein bisschen besser läuft ist schon ein bisschen hart finde ich. echt schade
    mehr ram bringt dir sozusagen (fast nix). lediglich die nachladegeschichte wird ein wenig optimiert - wobei natürlich 2GB sozusagen pflicht sind. das spiel ist .. wie schon so oft erwähnt, in erster linie cpu lastig. graka kommt auch erst an 2. stelle bzw. das vram. mit 768mb kann man die texturquali maximal bis medium stellen. ab 896mb / 1gb lässt sich die texturquali auf hoch stellen. die rede ist natürlich ohne verwendung von tweaks.

dass der kauf nix bringt .. zumindest für gta4, hätte ich dir auch vorhin sagen können. aber es ist halt nicht sehr einfach, da man hier im forum nicht jeden post lesen kann, sofern man nicht genug zeit hat ^^ ansonsten muss man sich natürlich wirk mit dem spiel auseinandersetzen.

mich würde ma wunder nehmen, ob des spiel ohne probs startet, wenn man seine cpu um ein paar 100MHz übertaktet. hat da jemand erfahrungen gemacht damit?? Crysis2142?? (die rede ist natürlich davon, wenn das game bereits inst. auf der hdd liegt und man dann die cpu hochtaktet )
    Geändert von -THRiLLiAL- (27.12.2008 um 23:23 Uhr)

Stichworte