Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
abend zusammen. bin heute für 2 tage in die "skiferien" gefahren .. musste noch des notebook mitnehmen, da ich ne wichtige mail erwarte -egal-
auf jedenfall hab ich mir unterwegs noch die neue gamestar geholt und mir den gta4 megatest im hotelzimmer vorher reingezogen. @alle, welche es vlt interessiert: es wird weder ein wort zum sli support noch zu AA gewechselt. auch perf tipps gibt es keine. sie gehen allerdings davon aus, dass man nach ca. nem halben jahr das spiel flüssig spielen kann @max settings ... naja, ich glaubs noch net
Naja es wird auch nichts mehr kommen, damit sollte man sich einfach abfinden....dieses mal hat Rockstar sowas von "verloren" nach meiner Meinung....aber man kann es dennoch zocken....AA und SLi....naja darauf hätte man ja verzichten können...nach meiner Meinung, aber der Support muss da sein...sieht euch den Multiplayer an....genauso wie bei Crysis v1....veränderst du was im Singleplayer, dann wird das auch mit ein bisschen "denken" im Multiplayer auch übertragen....

Und naja....ich kann es auch auf Maximalen settings zocken...sprich mit 50 Bildern, von daher sollten die mal sich in Foren usw. informieren....diese Zeitschriften...manchmal null Ahnung....

Dennoch macht mir persönlich das Spiel noch Spaß, aber auch nur wegen dem Gameplay...mehr auch nicht mehr....

- Crysis2142