soooo mein performance problem ist geschichte^^
habe meinen q6600 einfach auf 3.6 GHZ getrimmt, nun läuft es sowas von butterweich das ist der hammer!
Und meine Komplett Wasserkühlung sorgt dafür das der auch nicht heisser als 30grad wird![]()
soooo mein performance problem ist geschichte^^
habe meinen q6600 einfach auf 3.6 GHZ getrimmt, nun läuft es sowas von butterweich das ist der hammer!
Und meine Komplett Wasserkühlung sorgt dafür das der auch nicht heisser als 30grad wird![]()
Joa Butterweich, Einbildung ist auch ne Bildung
Das Spiel wird in 2 jahren nicht flüssig laufen, mein Quad 2.6 Ghz ist nicht mal 80 % Ausgelastet, das Spiel kann nicht CPU lastig sein, hier ist die GPU viel wichtiger.
Der 2. Patch ist auch nicht in Sicht, ganz großes Kino was mit dem Spiel momentan hier abgeht. In der Stadt bei Playboy X nachts, geht das Spiel so heftig in die Knie das es schon kein Spaß mehr macht und das trotz GTX 280 und 4GB Ram.
Auf welchem Windows spielst du GTA4 ?
ja butterweiche war zuviel des gutem aber es läuft über 30-60 FPS ausser man rast mit 150 durch NY dann gehts auf 18 runter!
ich nutze windows7 die aktuellste BEta!Und es hat ne menge mit dem CPU zu tun voher lief er auf 2.4 nu auf 3.6 liegt vielleicht auch daran dass meine graka dann erst richtig gefordert wird!
Geändert von Sandbox_User (03.01.2009 um 13:58 Uhr)
genau des, was ich schon mehrmals erwähnt habe. liess sich das spiel denn problos starten, nachdem du die cpu hochgetaktet hast? (oder hattest anfangs noch abstürze / fehlermeldungen?)
in der neuen PC Games Hardware Extended sollen noch tuning tipps mit dabei sein zu GTAIV -> http://www.pcgameshardware.de/aid,67...&show=original
frage mich nur, ob da neues steht, womit man des spiel tweaken könnte oder man sich das geld wohl lieber sparen kann![]()
Welche Ausgabe genau ist das mit dem GTA 4 Tuning ?
Edit: habs eben gefunden, 2/2009