Mit dem schwulen Patch startet mein Spiel nicht mehr. Kommt immer ein Schwerwiegender Fehler -.-
Musste jetzt das Spiel neu installieren. Das ist so ein scheiss man...Ich reg mich grad nur auf über den Scheisshaufen
ja, und ich kann dir auch nen hinweis geben para, warum des dermassen "rennt" bei crysis. schau ma in der sig seine cpu angta4 ist in erster linie ma enorm cpu und zweiter linie natürlich graka/vram lastig. kein spiel zuvor profitierte dermassen von vier kernen. der qx9650 ist standardmässig mit 3GHz getaktet und hat nen l2 cache von satten 12mb.
joa ich hab auch den e4600 mit 2,4ghz un wollte den e8400 oder so haben, läuft der denn bei mir, dann sinds 2x 3,0 ghz und ne größere cache
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
nur die frage ist dann, ob mein mainboard die quads unterstützt
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
hier mal n ausschnitt von cpuz
HAHAHAHA sry für offtopic, aber was ist das denn für nen lesezeichen im browser ganz rechts? xDxD![]()
![]()
![]()
Achja, 2Topic: Mh ich hab des Game gestern beim Kumpel angezockt, vom Gameplay her macht des wirklich Spaß (man ham wir sche*** gebaut xD) aber vom grafischen her... Naja es lief net so toll und die Schatten sahen grauenhaft aus ^^
Soo hab's jetzt durch(Also komplette hauptmission, jetzt mach ich nach und nach noch die nebenmissionen^^)
Das spiel bekommt von mir 97 von 100 punkten^^
Ganz einfach deshalb weil es das beste spiel ist das ich JE gespielt hab
2 Punkte abzug Wegen dem ganzen securom müll und problemen die ich am anfang hatte und 1 punkt wegen der performance^^
Das spiel ist einfach göttlich!
Danke R*^^
Das Geld war es wert !![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin