Also bei mir läuft es ca 30 min gut, dann imma schlechter fängt an zu ruckeln und dann freese, wie kann ich das ändern ?! das nervt total
hab zwei GTX280 drin, da kanns doch net sein das mein speicher voll sind 2048MB, hallo ^^
-Para
Also bei mir läuft es ca 30 min gut, dann imma schlechter fängt an zu ruckeln und dann freese, wie kann ich das ändern ?! das nervt total
hab zwei GTX280 drin, da kanns doch net sein das mein speicher voll sind 2048MB, hallo ^^
-Para
Aber laut der anderen Meldung auch von der selben Seite --> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...tch_unterwegs/
stand dran das es gefixt wird, da kommt man auch nicht mer mit![]()
Ahhh endlich ein Patch ! Früher musste ich 5 mal GTA IV starten bevor es endlich funktioniert hat jetz startet es beim 1. mal
Früher hatte ich ganz akzeptable frameraten jetz hab schöne ruckler 15 fps jaa geil, danke Patch !
Leute scheisst auf den Patch R* kann einfach nix außer Gameplay und Spielspass
Ja sag ich ja, Laut der Aussage bevor der Patch da war, war, das der memory bug behoben wird. Jetzt aber, da der Patch da ist, nicht mehr.
Ich weiß es nicht genau. Ich hab das Problem immer noch, wenn ich mit hoch Texturen Spiele, das nach einiger Zeit das Spiel beendet wird, ob wohl es flüssig läuft, auch wenn ich mich schnell drehe.
LOL ? Der Patch ist schon seid 15 Uhr bei Onlinewelten angkündigt und nischt los hier?
Also brauch man den Patch nicht laden oder?
Was hat er denn bei Euch nun wirklich behoben?