LOL ? Der Patch ist schon seid 15 Uhr bei Onlinewelten angkündigt und nischt los hier?
Also brauch man den Patch nicht laden oder?
Was hat er denn bei Euch nun wirklich behoben?
LOL ? Der Patch ist schon seid 15 Uhr bei Onlinewelten angkündigt und nischt los hier?
Also brauch man den Patch nicht laden oder?
Was hat er denn bei Euch nun wirklich behoben?
Also ich hab mir mal den Patch gesaugt ...
bewirkt eigentlich gar nichts bis auf den fehler das es beim start nicht mehr abstürzt *freu*
aber jetzt mal im ernst ich will ne Multiplayer map starten ( Freies Spiel oder so ähnlich) dann hängt er kurz der rechner dann sinkt die fps zahl IM MENÜ auf ca. 0,1 fps und naja dann kommt so ne geile meldung wie ihr rechner ist zu langsam blablabla... aber komischerweise läuft es "flüssig" ( ca. 18 fps^^) im Singleplayer
Ich bin so enttäuscht versuch zwar jetzt missionen zu machen aber kaum muss man ne verfolgungsjagt bestreiten is mit 18 fps nicht mehr viel anzufangen da kann man auf gut glück fahren und hoffen ... Rockstar wieso habt ihr es so verhaun WIIIIEEEESOOOOO .....
Ich glaube da hilft nur noch ein Zweiter Patch![]()
@M@rio16
was haste für n Pc ?
und du kannst mal die Einstellungen ein bisschen runter drehen
Hey, für all diejenigen, die eine 512MB graka haben aber auch alle anderen, probiert mal diesen Fix aus.
einfach an die LaunchGTAIV-Verknüpfung ohne "-norestictions -nomemrestrict" dranhängen.PHP-Code:-novblank -framelimit 0 -fullspecaudio -percentvidmem 100 -availablevidmem 4
Passieren sollte dann folgendes:
Dieser Trick lässt GTA IV denken ihr benutz eine Graka mit 1933mb Vram. Ich habe 768MB und bei mir sieht das so aus.
Quelle: KLICK
OK Danke Euch allen, werd ihn mal installieren, hoffe es wird nix schlechter, da wartet man so lange und dann wurde nur die Hälfte gefixt und solche unnötigen sachen wie BOWLINGBALANCE da bekomm ich nen Anfall !