Ja, das Problem hatte ich anfangs, bei hat sich das Problem gelgt , als ich Die Msuik von mir wieder aus dem Ordner genommen habe, anscheinend gibt es damit noch Probleme.
Was aber auch sein kann, das das Speicher Problem noch besteht, denn das wurde ja noch nicht gefixxt. Mach mal zb. textur Qualtät ein niedriger. Muss ich auch machen, sonnst laggt es nach ner Zeit. Es läuft zwar super flüssig, aber nach einiger Zeit laggt es dann, und dann schließt sich das Spiel.
Edit. Was aber auch neu ist, ist das jetzt bei abkacken des Spiels durch nicht genug Videospeicher, wird dies sogar dann angezeigt.
Kommt da da so eine Meldung, wo das Problem geschildert ist und wie man es lösen kann ?
Aber laut dem Patch sol das behoben sein --> Geringerer Speicherverbrauch (gefixtes Memory Leak)Was aber auch sein kann, das das Speicher Problem noch besteht, denn das wurde ja noch nicht gefixxt.
wenn es dran steht , dann wird es auch so sein.
Geändert von Servitor (13.12.2008 um 13:46 Uhr)
Schau mal dabei auf die Straße ! Die wird je nach dem verschwommen....oder scharf.
Ja das sollte gefixt werden, aber laut dem Changelog hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,67..._als_Download/
Wurde es nicht gefixt.
Langsam bin ich genervt xD
ich schaff die mission "ctach the wave" nicht -.-
und jedesmal muss man wieder 2 mal durch die ganze stadt fahren
arggg
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin