@Servitor
Na ich bin gespannt...da muss ich mir dann unbedingt noch 2 Monitore Kaufen damit ich das dann auch dieser Größenordnung spielen darf^^ LOL
Das ist echt ne Erfolgsgeschichte....
Bisjetzt hatte Rockstar keinerlei Patches für die PC Version gemacht und so...nichts....
Jetzt sind se am Schuften bis zum geht nimmer, weil das Game so ein "Reinfall" von der Portierung aufm PC ist...
Aber Gameplay ist immer Hammer...
- Crysis2142
Spoiler evtl story details:
Jetzt kommt das große Finale anscheinend*freu*
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wo finde ich die Savegames bei Vista?
Und welche Datei muss ich löschen damit meine Grafikeinstellungen nicht immer zurückgesetzt werden?
Hier sind die Savegames:
C:\Users\Crysis2142\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Hier für die Einstellungen:
C:\Users\Crysis2142\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Settings\SETTINGS.CFG
- Crysis2142
Danke, ich habs.
Edit: Ok schon as nächste Problem. Ich hab jetzt versucht mir ein anderes Savegame in den Ordner "user_00..." zu kopieren. Also die Savegames werden im Lademenp angezeigt, aber wenn ich draufklicke und den Savegame laden mächte kommt eine Fehlermeldung. "Spielstand konnte nicht geladen werden. Überprüfe dein Festplattenlaufwerk."
Wenn ich den anderen "user_00..." Ordner kopiere komme ich gar nicht ins Lademenü. Er sagt mir dass keine Spielstände da sind die ich laden könnte.
Was muss ich tun? Ich muss unbedingt auf die 2te Insel um dort ein Video zu drehen.
Bitte helft mir!
Geändert von Calvin001 (14.12.2008 um 15:22 Uhr)