Was hast du erwartet? Der Patch wurde doch schon kurz nach dem Release angekündigt und an MS zur Kontrolle übergeben. Da wuden also nur Dinge gefixt, die nach dem Gold-Status bis zum Release-Zeitpunkt noch aufgefallen sind.
Die Kompatibilitätsrobleme die erst nach dem Release bekannt geworden sind werden jetzt in diesemMoment erst gelöst und das wird auch noch ein Weilchen dauern. Das geht nicht von Heute auf Morgen Das kann noch sehr sehrlange dauern und anschließend muss der Patch auch noch seitens R* und MS getestet werden bevor er endlich erscheint. Du wirst dich also noch um einiges Gedulden müssen und selbst dann würde ich mich nicht drauf verlassen, dass der Patch viel Verbesserungen mit sich bringt.
Solche schwerwiegenden Fehler sind nicht immer einfach zu beheben. Das ist was ganze anderes als ein kleiner Bug hier oder da.
Stell dich also darauf ein, dass sich in nächster Zeit nicht viel ändern wird. Das ist jedenfalls meine Einschätzung.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Hinzufügen vielleicht nicht, aber die Zeile Benchmark und Format usw. wegzukriegen!
Edit: Hätte da eine Idee wie es gehen könnte... doch relativ einfach...
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Mhh in Paitn vlt. nicht aber sowas wie Paint.net oder Gimp2 kann das, kostenlose Programme.
In Photoshop einfach mal mit den Reperatur Werkzeug und ein paar Filtern etc. arbeiten
Ich probiers mal
E.:
2minuten mit den Kopierstempel werkzeug
Es is auf keinen Fall fehlerlos aber man müsste genau hinschaun![]()
Geändert von Link93 (12.12.2008 um 12:29 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Bild wurde nicht bearbeitet oder wie auch immer, das Bild war mit anderen 8 Bilder dabei von PC Games News...
Das ist ein Original Bild, aber woher hat er diese einstellungen?
Naja jungs, irgendwer und irgendwann bringt es einer von euch es raus, wir werden es schon herrausfinden.
Muss jetzt zurück zum Betrieb, viel spaß noch bis später so (17:30 Uhr)
mfg
Simon K.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER