ich weiss echt nicht, was ihr alle immer zu meckern habt. min. 40% aller gta4 flenn-probs befinden sich nach wie vor zwischen stuhl und keyboard! hinzu kommt noch, dass ich des meines wissens gestern (oder vorgestern?) abend bereits gepostet habe .. der patch löst die ati probs nicht - des müsste zwar seitens rock kommen, klar, allerdings ging man auch davon aus, dass ac 8.12 viele probleme beseitigen würde!!!
Nuja mehr oder weniger sollte das ATI machen, sofern Rockstar alles richtig gemacht hat...
Ich denke mal, dass ATI da beim Treibercoding mist gebaut hat, bei nVIDIA wars ja genauso
und ich würd mal auch sagen, dass ein paar mit den flennen aufhören sollten, ihr habt es gekauft und könnt es zurückgeben, braucht nicht weinen....^^
- Crysis2142
ich sage ja NICHT ALLE, denn des game hat schon seine tücken -klar- allerdings gibts dennoch viele, welche dinge behaupten, die nicht stimmen. ehrlich gesagt würde es mich als ati user grausam nerven, ja .. denke aber, es wird nur eine frage der zeit sein, bis diese das spiel auch endlich geniessen können. denn das spiel selbst ist einfach nur spitzenklasse!!
als absoluter crysis-fan kann ich es jedem nur ans herz legen, solange ihr min. 18 seid o_0denn das game bedarf sich einer klaren messung in dieser oberliga mit der konkurrenz. die hw requirements sind enorm, aber bitte werft noch keinen allzu grossen schatten über das spiel hier bzw. verbreitet kein schlechtes bild. dieser fehler wurde zur zeit x schon bei crysis begangen betr. hw anforderungen. schlussendlich haben sich dann alle nur aufgeregt statt das spiel zu geniessen .. als es dann endlich da war.
-thx-
Ich seh das Problem rein bei Rockstar. Sie haben irgendwo misst gemacht.
Es gibt die Möglichkeit mit CPU-Control 2.1 das spiel auf ein Kern zustarten, dann startet es 100% mit ATI Karten.
Ich meine das Spiel hat im Intro ein Bug der in Verbindung mit dem ATI-Treiber ein Absturz verursacht wenn es keine explizite Zuweisung auf einen CPU-Kern gibt.
Es sind neue 180.84 Beta treiber released worden.
Mit den Treibern kann man nun endlich Force AA einstellen.
nuja man kann bei solchen sachen es immer von zwei seiten sehen...von daher bringt da eine diskussion nichts...
hauptsache ist, dass es beim rechner läuft und das ohne abaturz, wenn nicht, dann muss was dafür getan werden und bei mir läuft alles super
@tobhh
der ist schon lang drausen und man kann kein force aa einschalten..
nee....
Der is bei nzone am 11.12. gupdatet worden. Der alte war vom 6.12.
Hab ich von hier.
Wenn der Patch rauskommt, werden dann alle Probleme behoben sein ?
Link zu den Problemen :: http://www.pcgameshardware.de/aid,66...aufen_sollten/