Auf dem Bild hab ich standard settings. Der Fehler tritt aber auch bei selbst definierter Konfiguration auf.
Also bei mir läuft es gerade prima. Es ist gerade sogar minimiert und kackt nicht ab ach ist das fein. Crysis2124 hatte recht. Einfach ein paar einstellungen zurück drehen, auch wenns bereits flüssig läuft, und tata, ein prima und gut laufendes game.
Hab in einem anderem Forum gelesen, als ich auch der suche nach News vom Patch war gelesen, das diese fehler, ide sich durch simples runterdrehen der Settings beheben,was mit dem Verbrauch des Vrams zu tun haben. Irgendwie verursacht das game da bei der Speicher"organisation" einen fehler.
Mal sehen, in den News über den patch steht ja, das der Bug mit dem VRam in arbeit ist, mal hoffen das es was bringt.
Viel spaß beim zocken Leute!
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Werd morgen ne Runde wieder zocken, vielleicht bin ich da auch ne dabei, sofern jemand Lust hat^^
Was ich aber Schade finde ist, dass man kein Taxidriver mehr machen kann, war immer so für mich von großer Spieldauer bei GTA^^
- Crysis2142