du bist echt schnell xD
bin jetzt bei 42 prozent mit 21 spielstunden
und ich mach größtenteils nur missionen xD
na ja^^
du bist echt schnell xD
bin jetzt bei 42 prozent mit 21 spielstunden
und ich mach größtenteils nur missionen xD
na ja^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab mir mal den Catalyst 8.12 runtergeladen und installiert.
Hab nur noch Grafikfehler (siehe Spoiler).
Spoiler Pic:
Gut Gut ihr seid ja schon zimlich alle am Zocken. (zumindest bei dennen wo es läuft)
Crysis2142 Installierst du dir den Patch eigentlich auch wenn er rauskommt, den bei dir läuft es ja so gut. ?
oha, was ist da los.
Hab mir mal den Catalyst 8.12 runtergeladen und installiert.
Hab nur noch Grafikfehler (siehe Spoiler).
Dann hilft nur noch der Patch.
Auf dem Bild hab ich standard settings. Der Fehler tritt aber auch bei selbst definierter Konfiguration auf.
ja, allerdings. mir wäre es jedenfalls zu stressig ^^ wieso soll man auch .. ich will das spiel in ruhe geniessen. gut, er wird es ja eh nochmals durchspielen von daher
@owned: du bist sicher nicht der einzige, würde jetzt erstma abwarten. konnte noch nix wirk brauchbares zu finden. morgen werden wir vlt. schlauer. bei gta3 hat ich ma ähnliche grafikfehler .. geholfen hat allerdings ein patch.
werde posten sobald ich was vernünftiges finde ..
Also bei mir läuft es gerade prima. Es ist gerade sogar minimiert und kackt nicht ab ach ist das fein. Crysis2124 hatte recht. Einfach ein paar einstellungen zurück drehen, auch wenns bereits flüssig läuft, und tata, ein prima und gut laufendes game.
Hab in einem anderem Forum gelesen, als ich auch der suche nach News vom Patch war gelesen, das diese fehler, ide sich durch simples runterdrehen der Settings beheben,was mit dem Verbrauch des Vrams zu tun haben. Irgendwie verursacht das game da bei der Speicher"organisation" einen fehler.
Mal sehen, in den News über den patch steht ja, das der Bug mit dem VRam in arbeit ist, mal hoffen das es was bringt.
Viel spaß beim zocken Leute!
Hey leute,
hatt wer vllt ne lösung zu meinem Problem?
Ich kann in Gta 4 die Tastertur nicht benutzen...
In Sof auch nicht und in GoW kann ich die Maus nicht benutzen Oo wtf?!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5