Seite 303 von 773 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Nutz

Standard

Am besten is, wenn er nich nur mitm Kopf auffa Hupe landet, sondern noch das Gas betätigt und dann im Kreis fährt, bis er irgendwo hängen bleibt. So hat der Tote dann mal gleich den Bullen umgeheizt, der durch den Schuss auf mich aufmerksam geworden is und ich konnte problemlos fliehen.^^ Genau durch diese Feinheiten is das Spiel für mich absolut einzigartig und ganz schwer von anderen Spielen einzuholen, was den Realismus und die Glaubwürdigkeit betrifft.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Am besten is, wenn er nich nur mitm Kopf auffa Hupe landet, sondern noch das Gas betätigt und dann im Kreis fährt, bis er irgendwo hängen bleibt.
    Ausser er überfährt dich dabei
    Ist mir letzthin passiert...Schuss, umgedreht(ka mehr wieso) und wumms hat sich der Kerl noch gerächt
    Geändert von doublebart (03.06.2008 um 19:26 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Am besten is, wenn er nich nur mitm Kopf auffa Hupe landet, sondern noch das Gas betätigt und dann im Kreis fährt, bis er irgendwo hängen bleibt. So hat der Tote dann mal gleich den Bullen umgeheizt, der durch den Schuss auf mich aufmerksam geworden is und ich konnte problemlos fliehen.^^ Genau durch diese Feinheiten is das Spiel für mich absolut einzigartig und ganz schwer von anderen Spielen einzuholen, was den Realismus und die Glaubwürdigkeit betrifft.
    jo das ist geinial!

*Tüüüüüüt -> Quiiieeeetsch -> boom* !
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

So mach ichs immer um zu kontorlieren ob die angschnalt sind.Wenn sie nicht ausm Auto fligen sind sie angeschnalt wenn sie ausm Auto fliegen sind sie nicht angeschnalt XD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Ich hab mal hier ein paar Bilder geschossen:

Spoiler Bilder:

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

@ baggibox Den gleichen Fernseher hab ich im Schlafzimmer.

Was mir gestern passiert ist war auch ganz witzig.

Ich hab auf ein Taxi geschossen. Der Taxifahrer ist erst einmal zusammengesackt und blieb verängstigt im Auto. Ich drehe mich um und gehe weiter. Dann merke ich, dass jemand auf mich schießt und dachte dann noch, dass die Bullen doch nicht so schnell sein konnten. Ich drehe mich um sehe da, der Typ der hinten im Taxi hockte macht mit einer Pistole nen DriveBy. Der Taxifahrer fährt weiter und währenddessen schießt der Typ immer noch auf mich.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    @ baggibox Den gleichen Fernseher hab ich im Schlafzimmer.

Was mir gestern passiert ist war auch ganz witzig.

Ich hab auf ein Taxi geschossen. Der Taxifahrer ist erst einmal zusammengesackt und blieb verängstigt im Auto. Ich drehe mich um und gehe weiter. Dann merke ich, dass jemand auf mich schießt und dachte dann noch, dass die Bullen doch nicht so schnell sein konnten. Ich drehe mich um sehe da, der Typ der hinten im Taxi hockte macht mit einer Pistole nen DriveBy. Der Taxifahrer fährt weiter und währenddessen schießt der Typ immer noch auf mich.
    Jap, der TV ist sau geil und hat sehr viele Anschlüsse (3x HDMI, 2 Scart, 1 VGA usw.), ist FullHD (1080p) und hat ein Kontrast von 10.000:1 !
    102 cm Diagonale !^^

Ich hab vorhin die Bank Mission gezockt. Das hat mich an den Film "Heat" erinnert und "Kane & Lynch".
    Sau geil........

Gesperrt

Standard

jo, ich hab beide enden schon durch, aber die bank mission ist von meiner sicht die geilste

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Die Bankmission war zwar schon geil, aber es gab schon noch bessere Missionen, an die ich mich jetzt gerade nicht erinnern kann.

@Baggibox Wie viel hast du bezahlt?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Die Bankmission war zwar schon geil, aber es gab schon noch bessere Missionen, an die ich mich jetzt gerade nicht erinnern kann.

@Baggibox Wie viel hast du bezahlt?

Der hat 1199€ gekostet. Sehr zu empfehlen !^^

Stichworte