Seite 298 von 773 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also auf der xbox360 läufts eigentlich gut mir ist es noch nicht so extrem aufgefallen ....noch nicht !!!

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal geschaut, welche Graka in einer PS3 ist?! Vergleicht das Ding mal mit einer 8800GTX und dann wundert ihr euch, dass dieses Spiel nicht richtig läuft^^ Wenn eine ganze Konsole inkl. Controler und Spiel so viel kostet wie eine Highendkarte für den PC, dann weis ich doch vorher schon, wo der Flaschenhals ist

lol......Du vergelichst doch nicht im ernst einen Konsolengrafikchip mit einem PC grafikchip?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Habt ihr schonmal geschaut, welche Graka in einer PS3 ist?! Vergleicht das Ding mal mit einer 8800GTX und dann wundert ihr euch, dass dieses Spiel nicht richtig läuft^^ Wenn eine ganze Konsole inkl. Controler und Spiel so viel kostet wie eine Highendkarte für den PC, dann weis ich doch vorher schon, wo der Flaschenhals ist

Astrein auf sowas hab ich gewartet, klingt logisch ergibt aber überhaupt kein Sinn, ich muss damit rechnen das die Spiele ruckeln die Firmen rechnen dann wohl mit ABSICHT auch damit und können nicht optimieren? Schaue GT5 an das läuft wie Wasser aus der Flasche
    Geändert von Shadow (29.05.2008 um 18:54 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Nutz

Standard

Bei GT5 wird wieviel berechnet? n paar Autos und ne billige menschenleere Strecke. Das konnte auch die PS2 schon gut genug, denn GT4 sah auch nich viel schlechter aus. GTA4 is was ganz anderes und es ist klar, dass das Spiel ne Konsole weitaus mehr fordert. Dennoch läufts bei mir flüssig und wenn ich flüssig sage, rede ich von über 25FPS und das dauerhaft. Oft sinds keine 60, das merkt man wohl, aber flüssig isses dennoch. Wenn überhaupt ist das Spiel nicht für die PS3 optimiert, dass heißt nicht, dass das Spiel selbst nich optimiert ist. Auf meiner 360 gibts jedenfalls keine solche Einbrüche, wie du sie beschreibst.

Guck dir mal Splinter Cellouble Agent auf deiner PS3 und dann auf ner 360 an, dann wirst du sehen, dass es Spiele gibt, die nur auf bestimmten Plattformen nicht optimal laufen.

VIP Avatar von foofi

Standard

läuft wunderbar auf der PS3 ich hab es selber

Nicht viel Posten wenn man keine Ahnung hat.

@Nuts sicher - es gibt Spiele, die auf der PS3 schlechter laufen. Aber mal im ernst: Ich hab GT5P, GTA4,CoD4,UT3 - läuft wunderbar - alles auf 1080p bzw. hochskaliert - alles astrein, keine Frameseinbrüche oder so.

Wer derartige Probleme hat, sollte sich mal fragen, ob die PS3 eventuell einen Bug hat.

Ich hab ja jetzt eine neue PS3 erhalten und die ist auch viel leiser als die davor. Viele Leute meinten, dass die bisher auch 0 Probleme haben. So wie ich.
    Geändert von foofi (29.05.2008 um 19:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Bei GT5 wird wieviel berechnet? n paar Autos und ne billige menschenleere Strecke. Das konnte auch die PS2 schon gut genug, denn GT4 sah auch nich viel schlechter aus. GTA4 is was ganz anderes und es ist klar, dass das Spiel ne Konsole weitaus mehr fordert. Dennoch läufts bei mir flüssig und wenn ich flüssig sage, rede ich von über 25FPS und das dauerhaft. Oft sinds keine 60, das merkt man wohl, aber flüssig isses dennoch. Wenn überhaupt ist das Spiel nicht für die PS3 optimiert, dass heißt nicht, dass das Spiel selbst nich optimiert ist. Auf meiner 360 gibts jedenfalls keine solche Einbrüche, wie du sie beschreibst.

Guck dir mal Splinter Cellouble Agent auf deiner PS3 und dann auf ner 360 an, dann wirst du sehen, dass es Spiele gibt, die nur auf bestimmten Plattformen nicht optimal laufen.
    Dann mach mal nen Video, ich werde mich echt mal am WE darum kümmern auch eins zu machen, dann kannst du dir die Ruckelorgie angucken.
    Ich Frage mich echt wo ihr die Frameangaben her holt wenn die PS3 oder Xbox überhaupt keine Möglichkeit hat die Werte anzuzeigen.
    Also gefühlt läuft das Spiel auf 25-30 Frames und im Extremfall 10-15 Frames aber eben nur gefühlt , von 60 Frames kann ich nur Utopisch träumen und das würde ich merken !

Hast du nen Tip wo ich das Video dann hochladen kann außer Rapidshare, völlig unkompliziert?
    Danke

@ foofi dann müssen wohl viel Modelle plötzlich nen Bug haben, andere Spielen laufe sowas von astrein und flüssig bei mir !

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Kann mich auch nicht beklagen, läuft zwar nicht superflüssig aber relativ flüssig.Und die Kommentare hier die darauf hindeuten sollen, dass die ps3 zu schwach für Gta 4 ist sind Bullshit, war letzte Woche beim Kollegen und hab kurz GTA 4 auf seiner 360 gespielt und es lief weder flüssiger noch schlechter.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich bin echt mal gespannt wie ein (Nicht High End-)Computer mit dem Spiel ferig wird, fals es für PC kommen sollte.
    Die Anforderungen für San Andreas waren zu der Zeit ja auch nicht extrem hoch und heute sind sie eher lächerlich
    Aber soweit ich weiß ist SA auch sehr flüssig auf Konsolen gelaufen

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich bin echt mal gespannt wie ein (Nicht High End-)Computer mit dem Spiel ferig wird, fals es für PC kommen sollte.
    Die Anforderungen für San Andreas waren zu der Zeit ja auch nicht extrem hoch und heute sind sie eher lächerlich
    Aber soweit ich weiß ist SA auch sehr flüssig auf Konsolen gelaufen

Also wenn GTA 4 so auf dem PC laufen wird wie auf der PS3 hab ich echt Angst !
    Denke mal auch der angekündigte Patch für die PS3 wird nicht viel reißen !

Aber hey seid froh wenn es bei Euch läuft, gibt eben welche die auch mal Pech haben ob Ihrs glaubt oder nicht !

Ich weise gerne nochmal auf den Link hier hin:
    http://games.germanblogs.de/archive/...ctionspiel.htm

und die Meinung hier von Udo Crnjak
    http://www.videogameszone.de/?article_id=641544&mag=25

und der hier, kein großes Kino auf der PS3:
    http://www.ps3-reloaded.de/gta-4-kei...o-auf-der-ps3/
    Geändert von Shadow (29.05.2008 um 19:35 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen

Perfekt beschrieben, sowas nenne ich HILFREICH

Deiner Meinung bin ich sowieso
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte