also auf der xbox360 läufts eigentlich gut mir ist es noch nicht so extrem aufgefallen ....noch nicht !!!![]()
also auf der xbox360 läufts eigentlich gut mir ist es noch nicht so extrem aufgefallen ....noch nicht !!!![]()
Bei GT5 wird wieviel berechnet? n paar Autos und ne billige menschenleere Strecke. Das konnte auch die PS2 schon gut genug, denn GT4 sah auch nich viel schlechter aus. GTA4 is was ganz anderes und es ist klar, dass das Spiel ne Konsole weitaus mehr fordert. Dennoch läufts bei mir flüssig und wenn ich flüssig sage, rede ich von über 25FPS und das dauerhaft. Oft sinds keine 60, das merkt man wohl, aber flüssig isses dennoch. Wenn überhaupt ist das Spiel nicht für die PS3 optimiert, dass heißt nicht, dass das Spiel selbst nich optimiert ist. Auf meiner 360 gibts jedenfalls keine solche Einbrüche, wie du sie beschreibst.
Guck dir mal Splinter Cellouble Agent auf deiner PS3 und dann auf ner 360 an, dann wirst du sehen, dass es Spiele gibt, die nur auf bestimmten Plattformen nicht optimal laufen.
läuft wunderbar auf der PS3ich hab es selber
Nicht viel Posten wenn man keine Ahnung hat.
@Nuts sicher - es gibt Spiele, die auf der PS3 schlechter laufen. Aber mal im ernst: Ich hab GT5P, GTA4,CoD4,UT3 - läuft wunderbar - alles auf 1080p bzw. hochskaliert - alles astrein, keine Frameseinbrüche oder so.
Wer derartige Probleme hat, sollte sich mal fragen, ob die PS3 eventuell einen Bug hat.
Ich hab ja jetzt eine neue PS3 erhalten und die ist auch viel leiser als die davor. Viele Leute meinten, dass die bisher auch 0 Probleme haben. So wie ich.
Geändert von foofi (29.05.2008 um 19:16 Uhr)
Dann mach mal nen Video, ich werde mich echt mal am WE darum kümmern auch eins zu machen, dann kannst du dir die Ruckelorgie angucken.
Ich Frage mich echt wo ihr die Frameangaben her holt wenn die PS3 oder Xbox überhaupt keine Möglichkeit hat die Werte anzuzeigen.
Also gefühlt läuft das Spiel auf 25-30 Frames und im Extremfall 10-15 Frames aber eben nur gefühlt , von 60 Frames kann ich nur Utopisch träumen und das würde ich merken !
Hast du nen Tip wo ich das Video dann hochladen kann außer Rapidshare, völlig unkompliziert?
Danke
@ foofi dann müssen wohl viel Modelle plötzlich nen Bug haben, andere Spielen laufe sowas von astrein und flüssig bei mir !
Kann mich auch nicht beklagen, läuft zwar nicht superflüssig aber relativ flüssig.Und die Kommentare hier die darauf hindeuten sollen, dass die ps3 zu schwach für Gta 4 ist sind Bullshit, war letzte Woche beim Kollegen und hab kurz GTA 4 auf seiner 360 gespielt und es lief weder flüssiger noch schlechter.
Also wenn GTA 4 so auf dem PC laufen wird wie auf der PS3 hab ich echt Angst !
Denke mal auch der angekündigte Patch für die PS3 wird nicht viel reißen !
Aber hey seid froh wenn es bei Euch läuft, gibt eben welche die auch mal Pech haben ob Ihrs glaubt oder nicht !
Ich weise gerne nochmal auf den Link hier hin:
http://games.germanblogs.de/archive/...ctionspiel.htm
und die Meinung hier von Udo Crnjak
http://www.videogameszone.de/?article_id=641544&mag=25
und der hier, kein großes Kino auf der PS3:
http://www.ps3-reloaded.de/gta-4-kei...o-auf-der-ps3/