Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Da wird auch nicht bestätigt das es mehr Verkehr gibt nur das es Abzüge geben würde welche es sind weis man nich. ^^

Und der Artikel is so "naja":
    Ich selbst bin eigentlich ein großer Fan der Xbox 360, allerdings werde ich mir die Playstation- Version zulegen, nachdem ich von vielen Leuten – welche das Spiel bereits auf der Playstation gespielt haben – gehört habe, dass diese Version deutlich besser ist, als die Xbox 360)
    Wow er hat gehört das die PS3 Version besser sei wahrscheinlich auch noch im playstation Forum.

Inzwischen haben auch mehrere Stimmen bestätigt, dass bei der Ps3-Version auf Grund der besseren Rechenleistung um bis 30 Prozent mehr Passanten und Verkehr auf den Straßen von Liberty City unterwegs sind.
    Welche Stimmen? Offiziell wurde nichts gesagt?

Die eine Seite sagt die Version ist besser die andere behauptet wieder das Gegenteil das wird jetzt noch ne ganze Zeit so weiter gehen.

Edit:
    Grand Theft Auto IV: 609.000 St. in UK verkauft / Alle Songs des Soundtrack
    01.05.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) hat sich 609.000 Mal am ersten Tag der Veröffentlichung in Großbritannien verkaufen können. Das hat ChartTrack ermittelt, das Spiel kam am 29.04.08 in den Handel.

Das ist die höchste Verkaufszahl, die jemals an einem Tag in Großbritannien erreicht wurde: Der Rekord wurde bislang von GTA San Andreas (PS2) gehalten, das sich auf PS2 501.000 Mal am 29.10.04 verkaufen konnte.

Die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV konnte sich 335.000 Mal verkaufen, was 55 Prozent des Gesamtabsatzes entspricht. Die PS3-Version kommt auf 274.000 verkaufte Einheiten (45 Prozent).
    Quelle: gamefront.de

Wow das ist eine beachtliche Summe bin mal gespannt wie es in Deutschland und ganz Europa gelaufen ist.
    Geändert von super123 (01.05.2008 um 15:28 Uhr)

Stichworte