Seite 223 von 773 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Die Farben sind bissle angenehmer, aber man kanns eh umstellen wie man will. Dafür ist die Auflösung bei der PS3 schlechter laut vielen Quellen (640p anstatt 720p wie bei der 360). Passanten und Verkehr is in beiden gleich, wurde nie bestätigt, dass es anders is, schon gar nicht offiziell.

Das mit den monatlichen Kosten ist find ich auch frech, dafür gibts aber die Konsole weitaus günstiger, denn ihr Geld verdienen se mit den Live-Goldaccounts. Und die 35€ im Jahr jucken mich nich ein Stück, wenn ich weiß, dass ich dafür weitaus mehr geboten bekomme als im kostenlosen PS-Online-Gedöns.
    Stimmt so nicht ganz:

http://www.cheatinggames.de/allgemei...eberlegen.html

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

Da wird auch nicht bestätigt das es mehr Verkehr gibt nur das es Abzüge geben würde welche es sind weis man nich. ^^

Und der Artikel is so "naja":
    Ich selbst bin eigentlich ein großer Fan der Xbox 360, allerdings werde ich mir die Playstation- Version zulegen, nachdem ich von vielen Leuten – welche das Spiel bereits auf der Playstation gespielt haben – gehört habe, dass diese Version deutlich besser ist, als die Xbox 360)
    Wow er hat gehört das die PS3 Version besser sei wahrscheinlich auch noch im playstation Forum.

Inzwischen haben auch mehrere Stimmen bestätigt, dass bei der Ps3-Version auf Grund der besseren Rechenleistung um bis 30 Prozent mehr Passanten und Verkehr auf den Straßen von Liberty City unterwegs sind.
    Welche Stimmen? Offiziell wurde nichts gesagt?

Die eine Seite sagt die Version ist besser die andere behauptet wieder das Gegenteil das wird jetzt noch ne ganze Zeit so weiter gehen.

Edit:
    Grand Theft Auto IV: 609.000 St. in UK verkauft / Alle Songs des Soundtrack
    01.05.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) hat sich 609.000 Mal am ersten Tag der Veröffentlichung in Großbritannien verkaufen können. Das hat ChartTrack ermittelt, das Spiel kam am 29.04.08 in den Handel.

Das ist die höchste Verkaufszahl, die jemals an einem Tag in Großbritannien erreicht wurde: Der Rekord wurde bislang von GTA San Andreas (PS2) gehalten, das sich auf PS2 501.000 Mal am 29.10.04 verkaufen konnte.

Die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV konnte sich 335.000 Mal verkaufen, was 55 Prozent des Gesamtabsatzes entspricht. Die PS3-Version kommt auf 274.000 verkaufte Einheiten (45 Prozent).
    Quelle: gamefront.de

Wow das ist eine beachtliche Summe bin mal gespannt wie es in Deutschland und ganz Europa gelaufen ist.
    Geändert von super123 (01.05.2008 um 15:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von super123 Beitrag anzeigen
    Da wird auch nicht bestätigt das es mehr Verkehr gibt nur das es Abzüge geben würde welche es sind weis man nich. ^^

Und der Artikel is so "naja":

Wow er hat gehört das die PS3 Version besser sei wahrscheinlich auch noch im playstation Forum.

Welche Stimmen? Offiziell wurde nichts gesagt?

Die eine Seite sagt die Version ist besser die andere behauptet wieder das Gegenteil das wird jetzt noch ne ganze Zeit so weiter gehen.
    Mir isses eigentlich auch egal, Hauptsache es läuft, was es aber leider bei mir nicht so richtig tut

TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

Ja das ist natürlich sch***e. ^^
    Aber ich kanns nicht mal spielen es liegt bei der Post aber ich kann es nicht abholen. :/

Geht der Multiplayer jetzt eigentlich wieder und spielen viele Online?

Standard

Zitat Zitat von super123 Beitrag anzeigen
    Ja das ist natürlich sch***e. ^^
    Aber ich kanns nicht mal spielen es liegt bei der Post aber ich kann es nicht abholen. :/

Geht der Multiplayer jetzt eigentlich wieder und spielen viele Online?
    Ja funzt alles Top, genug Spieler sind immer da
    Wiso kannst du es nicht abholen, soll ich?

TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

Habs über meine Mutter bestellt bei Amazon weil ich noch nicht 18 bin und naja dann waren wir bei der Post und wollten es abholen und dann war der Perso abgelaufen und weil heute Feiertag ist und morgen das Rathaus nicht auf hat kann ich es frühstens Samstag da abholen.

Ich werde morgen mal in die Stadt fahren und schauen ob Saturn noch 1 hat obwohl ich nicht daran glaube. :/

Professional Avatar von Servitor

Standard

Shadow
    Ja funzt alles Top, genug Spieler sind immer da
    Wiso kannst du es nicht abholen, soll ich?
    Hab da eine Bitte an dich.
    Unswar wenn du mal Zeit hast, kannst du mir dann bitte die Fragen bezüglich GTA 4 Multiplayer beantworten.

1. Wie viele Server gibt es ??

2.Wie viele Spieler passen auf einem Server ??
    (Slotanzahl)

3. Wie viele Spieler sind in jedem Team ??

4. Laufen im Multiplayer Bots rum ??
    kann man welche einfügen ??

5. Stehen im Multiplayer Modus auch genügend Autos zur Verfügung ??

6.Laggen die Server oder Stört etwas an den Servern ??

7. Wisst ihr ob Später ein Tool rauskommt, wo man Selber Rennstrecken erstellen kann ??
    (Und Fahrzeuge poistioneren kann also so wie in GTA SA)

mfg Servitor.
    Geändert von Servitor (01.05.2008 um 16:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hab da eine Bitte an dich.
    Unswar wenn du mal Zeit hast, kannst du mir dann bitte die Fragen bezüglich GTA 4 Multiplayer beantworten.

1. Wie viele Server gibt es ??

2.Wie viele Spieler passen auf einem Server ??
    (Slotanzahl)

3. Wie viele Spieler sind in jedem Team ??

4. Laufen im Multiplayer Bots rum ??
    kann man welche einfügen ??

5. Stehen im Multiplayer Modus auch genügend Autos zur Verfügung ??

6.Laggen die Server oder Stört etwas an den Servern ??

7. Wisst ihr ob Später ein Tool rauskommt, wo man Selber Rennstrecken erstellen kann ??
    (Und Fahrzeuge poistioneren kann also so wie in GTA SA)

mfg Servitor.
    Ohaa alles kann ich nicht genau beantworten:
    1. Liegt immer daran was du einstellst im Multiplayer Spiel, wirst dann ensprechend zugewiesen, Serverauswahl gibt es nicht wirklich !

2. 16 Spieler

3. Denke mal 8 mal 8

4. Bots gibt es keine, einfügen kann man auch keine

5. Liegt immer daran wie man es einstellt, ohne Verkehr und so siehts natürlich schlecht aus

6. Bis jetzt kein laggen, das Spiel läuft online sogar besser

7. Auf Konsolen glaub ich das kaum

TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

ich musste GTA leider erstmal inne Ecke stellen...dieses grafische desaster konnte ich mir net antun...nach ca 1 stunde fangen mir an die augen zu tränen weil das bild so unscharf is bei der ps3 version...ich hatte mich schon irgendwie damit angefreundet das die grafik rein garnix mit den veröffentlichen Screenshots zutun hat...die allesammt rattenscharf..ohne irgendeine kante sind und ne glasklare weitsicht bieten : P...denn die story fesselt einen von Anfang an...aber auf die verwaschene grafik komm ich echt net klar..ich hätte noch damit leben können das es keine kantenglättung giebt..und auch das der Horizont verschwommen dargestellt wird...wenn wenigstens ein paar meter um einen herum ein klares scharfes bild zu sehn wäre....ich wette sie hätten noch einiges mehr rausholen können wenn das game exklusiv für die ps geproggt worden wäre...irgendwie hamses net gebacken bekommen in den letzten monaten alles aus der konsole rauszuholen was geht....und ich werd mir garantiert net ne xbox holen nur um GTA in einer besseren bildquali daddeln zu können...ich verklopp mein game und warte auf die pc version

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

@IceFox
    wenn die Pc version rauskommen sollte, dann hat sie bestimmt nicht viel bessere Grafik als die Konsolen Version

Stichworte