ich musste GTA leider erstmal inne Ecke stellen...dieses grafische desaster konnte ich mir net antun...nach ca 1 stunde fangen mir an die augen zu tränen weil das bild so unscharf is bei der ps3 version...ich hatte mich schon irgendwie damit angefreundet das die grafik rein garnix mit den veröffentlichen Screenshots zutun hat...die allesammt rattenscharf..ohne irgendeine kante sind und ne glasklare weitsicht bieten : P...denn die story fesselt einen von Anfang an...aber auf die verwaschene grafik komm ich echt net klar..ich hätte noch damit leben können das es keine kantenglättung giebt..und auch das der Horizont verschwommen dargestellt wird...wenn wenigstens ein paar meter um einen herum ein klares scharfes bild zu sehn wäre....ich wette sie hätten noch einiges mehr rausholen können wenn das game exklusiv für die ps geproggt worden wäre...irgendwie hamses net gebacken bekommen in den letzten monaten alles aus der konsole rauszuholen was geht....und ich werd mir garantiert net ne xbox holen nur um GTA in einer besseren bildquali daddeln zu können...ich verklopp mein game und warte auf die pc version