Seite 224 von 773 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hasts schon ma probiert mit weiter entfernt sitzen?

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

schlechter tv evt?^^

Professional Avatar von Hamers

Standard

@IceFox

Das liegt an deinem Fernseher

Bei mir ist das Bild auf meiner PS3 total scharf bis 20 Meter

Mfg

Gesperrt

Standard

Es wird von Rockstar bestimmt ein Patch kommen !
    Die Community bzw. der Spieler entscheidet, ob das Spiel gut geworden ist oder einen total nervt !

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ein Patch kommen wird, bei so ein großes Spiel gibt es immer Bugs oder stellen, die einen ärgern !

User

Standard

War grade bei nem Kumpel und hab GTA IV gespielt auf der 360. Boah is das geil ich weis zwar nich was ihr habt aber die Sicht war total klar. Oo
    Und das Wasser bei Sonnenuntergang sieht auch richtig geil aus. ^^
    Die Polizei ist hartnäckiger als in SA aber die Erneuerung mit dem Fahndungskreis auf der Minimap ist besser als in SA. So hat man auch eine Chance 3 Sterne leichter wegzubekommen.

Konnte keine richtigen Unschärfeeffekte erkennen sieht sehr klar alles aus.
    Den MP konnte ich leider noch nicht probieren aber wenn ich es dann hab berichte ich mal.

User

Standard

der fernseher is aller erste sahne...nen nagelneuer panasonic 50 zoll plasma full hd...bisher alle games mit gestochen scharfer grafik spielen können...egal ob die games auf 720p oder 1080p aufgespielt werden...selbst wenn du dich nur 50 cm vor die glotze setzt is das bild astrein...kann natürlich sein das die schon vorhandenen makel durch nen grossen bildschirm noch massiver ausfallen...hab ja gehofft man kann GTA auf 1080 hochjucken..aber das ganze wird wohl eh nur skaliert...egal ob ich die ps3 dazu zwinge auf 1080 zu gehn oder ob es auf 720p switcht...die grafik bleibt dieselbe....und was die pc version angeht..natürlich wird die besser werden....man hat in der regel viel bessere einstellungsmöglichkeiten...die horizontsicht kann man scharf stellen...AA aktivieren...bessere auflösungen..usw usw...hab des unlängst bei Asassins Creed gesehn..auf der Konsole wars zwar nett anzusehn...aber auf pc mit allen einstellungen auf max zieht das game jede konsole in den dreck....is halt nur schade das man mind noch 6-12 monate warten muss ...falls GTA überhaupt für PC erscheinen wird...aber so wies immo is kann ichs net zoggn : (

User

Standard

weiß man schon wann "das beste spiel das besser ist als crysis" raus kommt für pc

ich halts nicht mehr aus ich hab ein gameplay video gesehen und wollt mir schon ne 360 kaufen nur um es früher spielen zu können!!

Gesperrt

Standard

Alter ich weiß nicht was ihr alle habt, bei mir auf der ps3 ist das bild SCHARF, mit hdmi kabel.....

Professional Avatar von Hamers

Standard

@alex

Exakt, bei mir auch! Ich kann da beim besten willen keine Unschärfe feststellen und ich zock mit Composite Kabel

Tut mir echt leid IceFox, dass du du das geilste Game nicht annehmbar spielen kannst

Mfg

PS:
    @alex

Ich kann irgendwie nicht auf den Multiplayer zugreifen, er sagt immer ich solls später nochmal versuchen, ich geh mit WLAN über einen Router ins Netz! Hast du das auch?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

so, habe nun einige stunden gespielt und muss sagen ich bin überrascht! habe gedacht, es wird dreck, wie es für mich auf den Bildern aussah!

jedoch macht es riesigen spaß! dieses geile ragdoll und das blut an den autos noch, hammer! dann noch klamotten kaufen, woohoop!

nur wo kann man sich waffen kaufen? bzw. nebenbei geld verdienen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte