Habe gerade bei PC Games gelesen, das ein anderes Magazine R* gefragt hatt erneut
Darauf meinte R* UK nur: "No Comment"
Naja wie immer warten wir weiter.
Ihr zockt es ja auf eurer PS3 / xBox360 schon!
(Ich muss noch warten PS3 erst kaufen!)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Auf der 360: Also mit 60FPS läufts nicht, falls du das meinst.Burnout Paradise is dagegen in Augenschmaus, was die Framerate angeht. Aber wirklich geruckelt hats nich, als ich das gesehen hab. Wenn wirklich viel los is und viele Teile aufm Bild zu sehen sind, merkt man schon mal, dass es an die 25FPS grenzt und bei schnellen Bewegungen leicht ruckelt...aber nicht der Rede wert find ich, und ich bin bei sowas immer mitm Adlerauge dabei und wirklich pingelig.^^
Die Farben sind bissle angenehmer, aber man kanns eh umstellen wie man will. Dafür ist die Auflösung bei der PS3 schlechter laut vielen Quellen (640p anstatt 720p wie bei der 360). Passanten und Verkehr is in beiden gleich, wurde nie bestätigt, dass es anders is, schon gar nicht offiziell.
Das mit den monatlichen Kosten ist find ich auch frech, dafür gibts aber die Konsole weitaus günstiger, denn ihr Geld verdienen se mit den Live-Goldaccounts. Und die 35€ im Jahr jucken mich nich ein Stück, wenn ich weiß, dass ich dafür weitaus mehr geboten bekomme als im kostenlosen PS-Online-Gedöns.![]()