beide ********:P aber linker besser![]()
beide ********:P aber linker besser![]()
Hier hab ich noch eins......
wiedereinmal ist links Xbox360 & rechts die PS3
Man sieht eindeutig, die verwischten(schreibt man das so`?) schriften !
EDIT: Neues Bild hinzugefügt !
Geändert von Baggibox (24.08.2009 um 01:50 Uhr)
wow die ps3 version sieht ja echt exterm ******* aus im vergleich o0
Besonders bei "driving" und den raketenwerfer explosionen
Ich frag mich grad, ob das wirklich so ein Unterschied is oder ob die einfach nur zu blöd sind, den TV richtig einzustellen. Man muss doch bei GTA4 auf PS3 immer wieder umswitchen soweit ich das verstanden habe.
Aber es gibt ja auch die Gerüchte, dass die PS3-Version nicht in 720p dargestellt wird, sondern in 640p (die Rede is von 630p, klingt für mich unlogisch). Die 360-Version wird allerdings in 720p dargestellt, habs ja selbst gesehen. Und da war bis auf das leichte Kantenflimmern alles top.
Rockstar Games hat ja immerwieder betont das beide Versionen identisch sind und wenn ich mir GTA bei mir(PS3) so ansehe, dann gebe ich Nutz recht: Die konnten den TV nicht richtig einstellen, weil die Schriften sind bei mir scharf und ich habe gute Augen
Ich warte auf Gametrailers etc. wo man eine fülle von Vergleichsbildern bekommt, bevor ich meine Meinung ändere
Mfg
bei meiner ps3 ist auch nichts verwischt, nur doof das ich mir heut mittag in der schule einen Finger ausgekugelt habe und so nicht spielen kann![]()