so ein unfug!
vergleich mal Gears of war und GTA IV... bei Gears wurde glaube ich 20-30% "ausgelastet"!
wer hat dir denn das erzählt?
so ein unfug!
vergleich mal Gears of war und GTA IV... bei Gears wurde glaube ich 20-30% "ausgelastet"!
wer hat dir denn das erzählt?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
habs bei anderen foren gelesen von verschiednen leuten, das die xbox so langsam am ende ist mit ihrer leistung, dürfte allen bekannt sein?
aber es klingt doch logisch, das die xbox 360 bisher und auch jetzt noch in den games besser abschneidet, doch im verlaufe diesen jahres und die nächsten wird sich das ändern, bald wird die leistung der ps3 an der 360 davonziehen, stimmt das so?
hey leute hab auch vor mir am freitag oder so GTA IV zu kaufen aber heute mittag hab ich meine xbox 360 angeworfen und seitdem geht nixmehr ich mach sie an und stell auf VGA quelle an meinem monitor (hab pc per DVI-D dran und xbox per VGA) und hab jetzt nurnoch so vertikale schwarze und weiße streifen aber kein richtiges bild mehr es sind nurnoch die eigentlich farben ganz grob zu erkennen. weiss jemand was das soll?
gut das lassen wir es bei dem bewenden
achja und ich bin noch auf der suche nach einem full HD ferseher mit ca. 40zoll durchmesser, könnt ihr mir einen empfehlen? geld so ca. 1500CHF-->1000Euro, könnt mir auch tips geben ob ich noch sparen soll usw. danke
Geändert von prOox (30.04.2008 um 21:09 Uhr)
Gibts für sowas nicht einen extra Thread hat ja eigentlich nichts mehr mit GTA zu tun.achja und ich bin noch auf der suche nach einem full HD ferseher mit ca. 40zoll durchmesser, könnt ihr mir einen empfehlen? geld so ca. 1500CHF-->1000Euro, könnt mir auch tips geben ob ich noch sparen soll usw. danke
Und das die 360 ans Limit kommt glaube ich nicht es wird weiterhin so sein das Multiplattform Titel like GTA auf beiden Konsolen fast gleich aussieht. Bei exklusiv Titeln könnten die Entwickler vielleicht aus der einen Konsole mehr rausholen aber da hab ich bis jetzt noch nichts beeindruckendes gesehen.
Und wer zockt grad noch GTA auf der PS3?
Hatte grad ein cooles Erlebnis:
Ich hab ein Auto geklaut und dann hat sich der ehemalige Besitzer doch tatsächlich an meinem Spiegel und an der Tür festgeklammert, beim Zusammenstoß mit einer Laterne war er dann weg
Einfach nur geil das game!
Mfg
Moin Leute.
Hab mir auch GTA IV geholt und ein wenig gezockt.
Zocke aber grad mit freunden, und wir checken grad voll nicht , wie man das
online zocken kann.
Wo muss man da hin/wie muss man das machen.
Bitte möglichst bald um Antwort ^^ ... dann können wir noch zocken.
mfg
Eddy
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1