Also, da wir beim Thema sind, und ich einfach mal News posten will.
Konsolenvergleich - 360 und PS3. Cynamite.
Naja...wie ich gesagt habe, beide Versionen gleich....^^ Man muss halt am Fernseher bzw. im Spiel drehen...^^
Also, da wir beim Thema sind, und ich einfach mal News posten will.
Konsolenvergleich - 360 und PS3. Cynamite.
Naja...wie ich gesagt habe, beide Versionen gleich....^^ Man muss halt am Fernseher bzw. im Spiel drehen...^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Achhhhhh Mäddel´chens
Bitte kein Offtopic mehr![]()
(Nur eins noch das muss gesagt)
Ihr seit doch alle GTA verrückt^^
Und ihr vergesst dabei alle Tatsachen!!! (die nicht GTA sondern die Konsolen betreffen)
Ich habe mich schon damals mit diesem Zeugs beschäftigt da war gerade mal der Name der neuen Xbox bekannt.
Und schon damals war ich NICHT überzeugt!
Warum ? ( ja ich sag es euch ja schon)
Die PS2 war gut, die Xbox war viel besser!! Performence vorallem!!!!!!
Dann kam die "Revolution" oder doch nicht.?
Wie das Wirtschaftswunder nach dem 2.WK ?? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Xbox 360 profitiert von ihren "Vorkenntnissen" der User einer Xbox.
Allerdings ist das, dass Problem, es wurden wie bekannt sein sollte bis 2007 mehrere 10Mio. Xobx360 Konsolen wegen Schäden im Laufwerk ( die die CDs zerkratzen).
Und es gibt sie immer noch!!!!!!!!!
Außerdem um es euch am ehesten zu verdeutlichen.
Grafikprozessoren:
Xbox360: Auf Basis eines GFC 6XXX Chips
PS3: Auf Basis eines GFC 7XXXX Chips
Weshalb auch das AntiAlaising besser rüber kommt und gerade extrem Hardwarehungrige Szenen von der PS3 viel besser verarbeitet werden!!!!!!
Aber ich will mal nicht weiter stören........
P.s.: Der Fernseher der Vergleichsscreens ist ein WITZ!!!!! sollte verboten werden. Da sind keine Unterschiede, nichts! OMG
Auf der E3 gab es letztes Jahr wieder Vergleichsbilder zwischen beiden, UND naja die waren viel besser !!!!!!!
also lasst sowas in Zukunft, die PS3 ist besser und das ist keine Fanboy Meinung sondern nachgewiesen.
Wenn ihr es nicht glaubt, dann wendet euch an den Hersteller der ersten beiden Zeilen meiner Signatur![]()
€dit: @ Crysis Player: Na was habe ich gesagt![]()
Danke für dich bestätigung
also, wenn der dhl mann bei mir schellt und keiner ist da ... dann hinterläßt der ne karte und ich kann den kram idR noch abends bei der post abholen. die johnnies von gls, ups, hermes, etc. ... ach, das ist ein alptraum. die kommen immer, wenn man selber arbeiten ist. wie soll man sich bitteschön den ganzen quatsch leisten können, wenn man werktags um 10.17 uhr zuhause ist?
die ps3 version sieht eindeutig besser aus als auf dem zuletzt geposteten screenshot. wer zockt denn bitte mit ner ps3 auf nem röhren-tv? da sieht doch alles *** aus ... lt. fanboy unabhängigen tests muss die ps3 version wohl besser sein als die 360'er fassung - ggf. nicht wg. grafik, sondern wg. mehr power, gleich mehr leute, gleich mehr aktion, etc.
ich habe mir gestern ein exemplar telefonisch zurücklegen lassen; gestern abend gg. 17.30 uhr waren alle 24! (doch soviel bekommen) exemplare weg; nur meins lag noch schön unter'm tresen hehehe ...
jaja, gta kenn ich ja vom pc - macht auf der console mehr spass, aber bis jetzt (etwa 30 min. gespielt) kann ich den hype echt noch nicht verstehen. klar, da kannste mehr machen als bei prologue zum beispiel, aber uncharted! war ja auch nicht schlecht (wobei nach 30 min. gta wohl nicht so - bis auf die cut-scenes - gescriptet ist wie uncharted!).
greetings,
knox
ps. mit'm mp-teil beschäftige ich mich später mal. nach 30 min. zocken rafft man steuerungstechnisch als mehr so der real-life-pwner hehehe nicht viel hehehe ...
INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW | WINDOWS VISTA 64-BIT
bitte den beitrag von Noname löschen!
soll bitte kein Flame thread werden, bitte!
und wie man sieht ist die Grafik auf beiden schön
und die PS3 ist eine Multimedia konsole, besser geeignet für Filme und mehr sachen auf einer Disc(blue-ray) und die Xbo360 perfekt fürs zocken geeignet... beide haben ihre stärken und schwächen und dabei belassen wirs!!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja bitte nicht wieder so ein Konsolen Krieg sieht auf beiden schön aus und ob das eine jetzt bei den anderen besser aussieht als bei den anderen ist auch wurst. ^^
Joa und ich hab meins immernoch nicht sind grade durch den Berufsverkehr mit viel Stau gefahrn um dann gesagt zu kriegen das man mit nem abgelaufenem Personalausweis nicht bekommt weil amazon das so will. War dann wohl auch mein letzter Kauf bei denen erst liefern sie nicht rechtzeitig und dann sowas. :/
Könnt grade sowas von kotzen...
Gleich auf keinen FallNur die Nachteile der 360-Version kann man praktisch selbst beheben, die der PS3 nicht. Und egal finde ich das auch nicht, wenn man sich z.B. entscheiden muss, welche Version man kauft
So und nun wieder was zum Gameplay: Hab gerade meine ersten Online "Free" Modus Erfahrungen hinter mir. Und das macht auch riesig Spass! Ich und ein Kumpel + 2 Andere.
Wir beide Kampfhubschrauber gekrallt und mit bedrohendem Donnern den Zwei, im SWAT-Truck flüchtenden, hinterher gejagt und mit den Miniguns draufgehalten
(Der Sound kann sich übrigens mehr als hören lassen! Waffensounds super, Fahrzeuge sowieso genial)
Danach ne Runde chillig mit Musclecars am Times Square rumgecruised
Die Euphoria Engine ist übrigens mit das Beste was ich je gesehen hab! Macht gigantisch viel Spass TK auszuschalten und mit dem Rocketlauncher aufeinander zu schiessen um zu beobachten wie schön man rumfliegt!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
da ich mitten in der konsolenwahl stehe, möchte ich gerne wissen, ob die behauptung stimmt: die xbox 360 nutzt zur zeit 100% der möglichen grafik aus, während die ps3 nur 25-30% der möglichkeiten zur zeit nutzt. stimmt das? das würde bedeuten das die ps3 wesentlich länger aktuell sein wird.
Das weiss keiner, ausser vielleicht die Entwickler